215 35 17 Pirelli P Zero Nero

Themenersteller
9neuler

Ungelesener Beitragvon 9neuler » 9. Jan 2007, 19:44

kannst du denn schon ein statement abgeben zu diesem Reifen? du hattest ja den Sp9000 vorher...von den proportionen zieht sich der nero genauso schön wie der dunlop? wie ist er vom fahren her (falls du die felgen drauf hast, bei dem schönen wetter geht's ja :D )
ich zitiere mich mal selber :D
Hab sie natürlich nicht drauf mitten im Januar, zudem steht das Auto gut verpackt in der Garage und wird erst im März wieder Tageslicht sehen, mit Ausnahme vielleicht des Wintertreffens in Hessen.

Hatte den reifen aber vorher schon auf meinen 18 Zoll Nuvolaris drauf und ich finde es ist der ultimative Reifen schlecht hin, extrem ruhig, stark im Regen, genial im Trockenen, zieht sich optisch schöner da er diese Felgenschutzkante nicht hat wie der Dunlop, von dem ich übrigens im allgemeinen garnix halte, der enttäuschte auf ganzer Linie
---Das Original---

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Black Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Black Polo 9N » 9. Jan 2007, 20:48

ok, dnake für die antwort...bin nämlich auch auf der suche, aber in 195/40/17 und da kann man wieder die reifen nicht vergleichen denke ich mal....

der nero oder der s1 evo wäre da meine wahl....geld spiel keine rolle....

Gimix

Ungelesener Beitragvon Gimix » 10. Jan 2007, 16:10

Also ich hab eben mal bei Pitstop bei mir um die Ecke gefragt und die haben die 215 35 17 zero nero ab 199 €.

Also irgendwie nix mehr mit Fehler und du hast Glück gehabt.
POLO 9n - 1,2 12V - reflex-silber-metallic - Seriensportfahrwerk
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline  

Polo9N3Boy

Ungelesener Beitragvon Polo9N3Boy » 10. Jan 2007, 18:37

Die haben den dann sicherlich auch gleich gestern behoben, wo ich da war, der hat dann ja nur noch rumtelefoniert.

Oder wann warst du bei PitStop?
My Car: Polo 9N3, 1,9 TDI mit 101 PS
Bild

benutzername

Ungelesener Beitragvon benutzername » 10. Jan 2007, 20:50

Somit dürfte der Preis nicht mehr lange Bestand haben ;)

Wenn ihr die Reifen noch haben wollt, dann schnell hin, bevor der Preis geändert wird :D

Könnt ihr mir sagen, wo ihr 205 40 17 Reifen für rund 80 € bekommt? Ich find nirgends den Preis - immer bei 150 €
boy, hast du keinen bessern zeitvertreib wie zu petzen?

http://www.reifen-online-handel.de
Also ich hab eben mal bei Pitstop bei mir um die Ecke gefragt und die haben die 215 35 17 zero nero ab 199 €.

Also irgendwie nix mehr mit Fehler und du hast Glück gehabt.
Bild

;-)

Themenersteller
9neuler

Ungelesener Beitragvon 9neuler » 10. Jan 2007, 22:27

Gut also Fehler behoben wer zugeschlagen hat hat Glück gehabt. Denke über mehr als 400 Euro Preisvorteil kann man nicht meckern
---Das Original---

Polo9N3Boy

Ungelesener Beitragvon Polo9N3Boy » 10. Jan 2007, 23:02

@win2k, wenn du das mal richtig gelesen hättest, dann kann ich da nix für ;) Der ist selber draufgekommen, dass es nicht stimmen kann. Und zudem wären die irgendwann selbst draufgekommen, spätestens Ende Januar denke ich, wenn die den Monatsabschluss hinter sich haben.

Ich hätte mir die sonst auch gleich bestellt.

Bei http://www.reifen-direkt.de kostet der Reifen 160 € inkl. Porto.

Ich werde mir nun wie gesagt 205/40 17 draufziehen, die sind zudem viel günstiger, der Pirelli P Zero Nero kostet da 90 € inkl. Porto.
My Car: Polo 9N3, 1,9 TDI mit 101 PS
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!