habe mich entschieden. Habe heute die Silbernen Bestellt und las
sie von meinem Lackierer bearbeiten.
Entweder werden die Zwieschenräume weiss oder schwarz unterlegt.

Danke für den Fake Shaber

MFG

am Mittwoch kommen die Sommerpellen wieder drauf!Hallo,
Felgen sind gerade gekommen. Das Sterling Silber wirkt viel geiler als ich es mir Vorgestellt hatte. Echt der Wahnsinn.![]()
Jetzt kann ich es nicht mehr erwarten „SOMMER LASS ES NICHT SO LANGE SCHLEIFEN“![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MFG
... ist das nicht noch etwas früh ???am Mittwoch kommen die Sommerpellen wieder drauf!Hallo,
Felgen sind gerade gekommen. Das Sterling Silber wirkt viel geiler als ich es mir Vorgestellt hatte. Echt der Wahnsinn.![]()
Jetzt kann ich es nicht mehr erwarten „SOMMER LASS ES NICHT SO LANGE SCHLEIFEN“![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
MFG
nee, da ich Semesterferien hab muss ich morgens eh nicht raus und hier schneits zu 100% nimmer........ausserdem gibts immernoch 2 füße aber nachm Gewindeeinbau verkraft ichs nicht wieder WInterschlappen draufzuziehn... ist das nicht noch etwas früh ???am Mittwoch kommen die Sommerpellen wieder drauf!Hallo,
![]()
![]()
![]()
![]()
MFG
So muss das :mosh: Nächste Woche gibts bei mir auch wieder was schönesnee, da ich Semesterferien hab muss ich morgens eh nicht raus und hier schneits zu 100% nimmer........ausserdem gibts immernoch 2 füße aber nachm Gewindeeinbau verkraft ichs nicht wieder WInterschlappen draufzuziehn... ist das nicht noch etwas früh ???am Mittwoch kommen die Sommerpellen wieder drauf!Hallo,
![]()
![]()
![]()
![]()
MFG
normal finde ich muss immer kontrast her aber bei den farben schwarz und silber muss das so!silbernes Auto -> silberne Felgen
schwarzes Auto -> schwarze Felgen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste