Spurplattensets mit ABE - achsweise gültig?

Themenersteller
px
polo9N.info | polo6R.info
Re: Spurplattensets mit ABE - achsweise gültig?

Ungelesener Beitragvon px » 30. Aug 2009, 00:17

Also die Preise sind ja nett - aber die Lieferzeit und auch Erreichbarkeit ist jenseits jeglicher Bewertungsmöglichkeiten. Statt das Gutachten einfach beizulegen, soll man es mit Angaben des Fahrzeugs, die man ja schon bei der Bestellung gemacht hat, per Mail anfordern. Also Mail geschrieben - keine Reaktion seit einer Woche. Währenddessen 3x angerufen, keiner geht ran... nicht nur, dass ich jetzt ohne Tüv in Urlaub nach DK fahren muss, die ganze Aktion zieht sich auch unnötig in die Länge. :rolleyes:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 5. Okt 2009, 17:45

Ich hab mal wieder ein Glück: Nach 1,5 Monaten, vier E-Mails und zahlreichen Versuchen, da mal jemanden ans Telefon zu bekommen, hat sich jetzt rausgestellt, dass es für die Scheiben gar kein Gutachten für den A3 gibt :rolleyes: Ich hab jetzt eines für den Golf 5, ist ja quasi identisch, die technischen Daten sowieso.

Das kann ja lustig werden... hat sowas schon mal wer probiert? Stichwort Vergleichsgutachten?

Themenersteller
px

Ungelesener Beitragvon px » 22. Okt 2009, 18:43

Eingetragen mit Golf5-Gutachten :top: 50€ ärmer, aber dafür wieder in der Legalität angekommen ;)

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!