also laut reifenrechner
hat man beim wechsel von 195/55R15 auf 215/35R18 eine Tachoabweichung von 2.05km/h. wenn man jetzt mal bedenkt dass man standardmässig mind. 2km/h langsamer angezeigt bekommt als man eigentlich fährt, versteh ich nicht wo da das problem sein soll.
An alle 18"-Fahrer
-
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Themenersteller
hätte mal ne frage kenn mich mit den felgen sachen noch nicht so aus deswegen die frage.habe im internet felgen gesehen die ich gern hätte.link weiß ich nicht mehr jetz zufaul zum suchen um die zeit
würden die auf ein polo gti 9n3 passen
Größe 8,0 J x 18"
Lochkreis 5/112
ET 35&45
wenn ja passen die ohne irgentwas zu bördeln oder ziehen ?
oder passen die garnicht drauf?
und könnte mir wer erklären was der bei lochkreis die 2 zahlen bedeuten und was et ist?
danke

Größe 8,0 J x 18"
Lochkreis 5/112
ET 35&45
wenn ja passen die ohne irgentwas zu bördeln oder ziehen ?
oder passen die garnicht drauf?
und könnte mir wer erklären was der bei lochkreis die 2 zahlen bedeuten und was et ist?
danke
-
Der Polo hat einen Lochkreis von 5/100 !

Reifen und Fahrwerke (Bekannt unter Diesel Power) Neue Firma, neues Konzept, nur die niedrigen Preise bleiben!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
Nur mit LK-Adapter.. könnte aber kritisch werden bei der Größe und ET.also passen sie nicht ? grrr mist
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller
gibts es nicht irgentwo eine liste was alles auf den neuen polo past damit man nicht immer nachfragen muss? (falls es einer nicht weiß wie ich)oder kann man das irgentwo nach lesen
p.s. finde die normalen gti felgen echt hübsch aber halt bissel klein deswegen wollte ich die mir in größer drauf machen weiß aber nicht ob die passen. hier mal der link http://www.rondell.de/cms/default.aspx? ... t=Produkte
p.s. finde die normalen gti felgen echt hübsch aber halt bissel klein deswegen wollte ich die mir in größer drauf machen weiß aber nicht ob die passen. hier mal der link http://www.rondell.de/cms/default.aspx? ... t=Produkte
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24351
http://www.polo9n.info/reifen.htmlgibts es nicht irgentwo eine liste was alles auf den neuen polo past damit man nicht immer nachfragen muss? (falls es einer nicht weiß wie ich)oder kann man das irgentwo nach lesen
Gibt keine technischen Unterschiede zwischen 9N und 9N3 - vom Typ her sind beides 9Ns, steht auch in deinem Fahrzeugschein.
5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
-
Themenersteller
Re: An alle 18"-Fahrer
Also jetzt mal an alles die 18" drauf haben!!
War heute bei einer Firma die Tacho Vermessungen machen, der hatte aber nicht wirklich einen plan und weiß nicht mal ob er den Tacho einstellen kann.
Im Gutachten steht das ich den Tacho auf jeden fall auf Toleranzen prüfen lassen muss.
Habt Ihr eure so eingetragen bekommen oder musstet Ihr den Tacho vermessen lassen??
Wenn ja war er noch im Rahmen (7%+) und was hat der Spaß gekostet???
Danke CU
War heute bei einer Firma die Tacho Vermessungen machen, der hatte aber nicht wirklich einen plan und weiß nicht mal ob er den Tacho einstellen kann.
Im Gutachten steht das ich den Tacho auf jeden fall auf Toleranzen prüfen lassen muss.
Habt Ihr eure so eingetragen bekommen oder musstet Ihr den Tacho vermessen lassen??
Wenn ja war er noch im Rahmen (7%+) und was hat der Spaß gekostet???
Danke CU
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Hab auf meinem GTI 8x18 ET35 mit 215/35 ZR18. Keine Probleme, passt alles und Eintragung kein Thema.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Also musstest Du auch nichts an den Radhäusern machen oder?
Hast es ganz normal bein TÜV eintragen lassen?
Hast es ganz normal bein TÜV eintragen lassen?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!