Wann zieht Ihr die Sommerreifen auf?
-
Re: Wann zieht Ihr die Sommerreifen auf?
in eineinhalb stunden bekomme ich mein auto mit sommerreifen usw vom reifenhändler zurück *freu*
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
da sind wir mal gespannt wie er dann am Regensburg Frühjahrstreffen aussiehtin eineinhalb stunden bekomme ich mein auto mit sommerreifen usw vom reifenhändler zurück *freu*

Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
nächste woche oder vllt schon am wochenende....mal sehn wie ich lust hab^^
Winterreifen sucks
Winterreifen sucks

MfG
Jonas
Jonas
-
bin auch gespannt
habe soeben meinen schlüssel wieder bekommen
ich will das sehen *grml*
bin leider noch in der arbeit u kann nich weg
habe soeben meinen schlüssel wieder bekommen
ich will das sehen *grml*
bin leider noch in der arbeit u kann nich weg

heute is passiert, sommerreifen wieder drauf 

now i drive a IBIZA
polo is sold
lg, Andrea
polo is sold
lg, Andrea

meine sommerreifen hätten eigentlich heute drauf sollen. sind jedoch nicht geliefert worden. ich hoffe, dass sie dann morgen drauf kommen.
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback 2,0 TDI
genau das gleiche prob bei mir!!! ich hoffe nur, dass die felgen morgen kommen, die reifen wären schon beim händler... will doch über ostern posenmeine sommerreifen hätten eigentlich heute drauf sollen. sind jedoch nicht geliefert worden. ich hoffe, dass sie dann morgen drauf kommen.

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
...und meine zum Nachwuchten.meine gehn nächste woche erstmal zum Lackierer und kommen dann in 2 wochen drauf, immer schön gemächlich

Dann können endlich die total fertigen Winterreifen runter.

dito 

Was heizt so schnell durch die Nacht und Wind?
Ein GTI mein kleines Kind!
Mit über 200 Sachen,
da haben die anderen nicht viel zu
lachen!
Und was ist das, was er da jagt?
Ein Opel, der die Menschheit plagt!
Ein GTI mein kleines Kind!
Mit über 200 Sachen,
da haben die anderen nicht viel zu
lachen!
Und was ist das, was er da jagt?
Ein Opel, der die Menschheit plagt!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
-
dann hoffen wir dieses Jahr mal auf keine Sägezähne, nich...und meine zum Nachwuchten.meine gehn nächste woche erstmal zum Lackierer und kommen dann in 2 wochen drauf, immer schön gemächlich
Dann können endlich die total fertigen Winterreifen runter.

Felgen sind seit heut Morgen beim Lackierer, schön leckeren Lack rausgesucht und die Gummis hat der freundliche Mann in gelb auch um 8 Uhr gebracht

Co-Founder of BaWü-Buddies
BaWü-Buddies 4 life!
BaWü-Buddies 4 life!
ich muss schon wieder/immer noch warten bis die neuen socken kommen, die schühchen liegen schon fertig beim händler, nur die felgen haben lieferschwierigkeiten *grml*
aber wenn man das glauben kann dann wird das die woche noch funktionieren... bin ja mal gespannt!!!

aber wenn man das glauben kann dann wird das die woche noch funktionieren... bin ja mal gespannt!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Werde meine Socken nächste Woche aufziehen lassen, im Moment noch am überlegen, ob ich gleich auf 16" umsteige, oder doch meine jetzigen 14"er ausser Garage nehme.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
ich muss schon wieder/immer noch warten bis die neuen socken kommen, die schühchen liegen schon fertig beim händler, nur die felgen haben lieferschwierigkeiten *grml*![]()
Meine liegen auch schon seit fast 2 wochen beim händler, jedoch haben meine Reifen Lieferschwieirgkeiten, aber morgen sollen die Räder gegen ca. Nachmittag endlich fertig sien zum abholen, ich hoffe es ja

Fahrzeuge:
Ford Focus ST
lol, was hältst von einem tausch? meine reifen gegen deine felgenich muss schon wieder/immer noch warten bis die neuen socken kommen, die schühchen liegen schon fertig beim händler, nur die felgen haben lieferschwierigkeiten *grml*![]()
Meine liegen auch schon seit fast 2 wochen beim händler, jedoch haben meine Reifen Lieferschwieirgkeiten, aber morgen sollen die Räder gegen ca. Nachmittag endlich fertig sien zum abholen, ich hoffe es ja

tut halt den wintis net grad so dolle die jetzt bei den temperaturen und verhältnissen zu fahren... aber hey, hab ja noch genug restprofil, sind ja neu

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Die sind ja schon drin und weniger werden sie sicher nicht....dann hoffen wir dieses Jahr mal auf keine Sägezähne, nich
Innen bin ich sehr stark Richtung Verschleißgrenze unterwegs....

Aber neue Reifen gibt's keine mehr....

Habe da schon was neues in 2 Nummern größer in der Garage liegen....

Nur das passende Fahrzeug ist noch nicht gefunden.

-
Sehe ich genausolol, was hältst von einem tausch? meine reifen gegen deine felgenich muss schon wieder/immer noch warten bis die neuen socken kommen, die schühchen liegen schon fertig beim händler, nur die felgen haben lieferschwierigkeiten *grml*![]()
tut halt den wintis net grad so dolle die jetzt bei den temperaturen und verhältnissen zu fahren... aber hey, hab ja noch genug restprofil, sind ja neu

naja, hat auch bestimmt nicht jeder

Fahrzeuge:
Ford Focus ST
So, meine sind seit heute Nachmittag drauf. 

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
So, meine sind seit heute Nachmittag drauf.

Fahrzeuge:
Ford Focus ST
dat is wohl wahr... dazu muss/kann ich nur sagen: ich hab meine winterschluffen auf die 14er alus drauf gehaunSehe ich genauso. Deswegen habe ich ja auch druck gemacht bei meinem
. geht ja net das ich bei diesen Wetter so lange mit dne Winter fahre, außerdem wie sieht das aus wenn ich nach meinem umbau mit 14" winterstahlräder mit radkappen rumfahre
![]()
naja, hat auch bestimmt nicht jeder

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!