Ja dann ab zum TÜVer undNein, effektive ETDie Felgen haben eine ET von 51
Dann schick mir doch mal bitte das Gutachten per PN oder die Artikelnummer vom Hersteller der Spurplatten -Die Santas haben eine ET von 38 soweit ich weiß!
Habe keine arbeiten an Karosserie usw machen lassen und alles im Schein eingetragen!
Also abwarten und Tee trinkenSehr geehrte Dame,
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 02.04.2008 per Email.
Wegen der saisonbedingt starken Auslastung kann die Bearbeitung Ihrer Anfrage noch kurze Zeit in Anspruch nehmen, weshalb wir noch um Ihre Geduld bitten möchten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir zeitnah und entsprechend reagieren werden.
mit freundlichen Grüßen
Ihr SCC Fahrzeugtechnik GmbH Team
Das Ding hab ich heut gleich zweimal bekommen - einmal von SCC und einmal von Wiechers. Bei Wiechers war 8min. später die Antwort daAlso abwarten und Tee trinkenSehr geehrte Dame,
Sehr geehrter Herr,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 02.04.2008 per Email.
Wegen der saisonbedingt starken Auslastung kann die Bearbeitung Ihrer Anfrage noch kurze Zeit in Anspruch nehmen, weshalb wir noch um Ihre Geduld bitten möchten.
Bitte seien Sie versichert, dass wir zeitnah und entsprechend reagieren werden.
mit freundlichen Grüßen
Ihr SCC Fahrzeugtechnik GmbH Team
Leider keins gemacht da es laut Prüfer eh Unsinn ist und deswegen hat mich der Kerl nicht auf die Bühne gelassenHey TK, hau doch mal nen Bild rein mit den Spurplatten!
Kannst du mir das Dokument bitte auch mal schicken? Weil demnach müsste ich meine Kombination ja doch fahren dürfen...Ich bin gerade etwas verwirrt
SCC hat mir ein Gutachten geschickt in dem Spurplatten für 215er Reifen freigegeben sind. Jetzt habe ich mir das gerade mal durchgelesen und weiß nicht ob die ET-Angabe im Gutachten (siehe Anhang) für die Kombination aus Felge UND Spurplatten gilt oder NUR für die Felgen. So wie ich das sehe gilt die ET für Felgen und Platten, aber dann wäre die ET aus der Kombination aus beiden nur 3mm größer als die Ausgangs-ET der Exor-Felge
Vielleicht kann mit ja jemand von euch helfen
Dann hau mal die ET raushi
ich wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen aber kann mir jemand sagen welche distanzen ich bei original Varanofelgen 6,5x16 verbauen kann? Geht da 40mm pro achse ?
Dann hau mal die ET raushi
ich wollte jetzt nicht extra nen neuen Thread aufmachen aber kann mir jemand sagen welche distanzen ich bei original Varanofelgen 6,5x16 verbauen kann? Geht da 40mm pro achse ?! Dann kann man es sagen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste