Chromfelgen


Themenersteller
BLACK DEVIL
Beiträge: 203
Registriert: 27. Aug 2005, 12:27
Wohnort: Wemding
Alter: 46

Chromfelgen

Ungelesener Beitragvon BLACK DEVIL » 14. Sep 2005, 18:05

Hallo Ihr.
Ich hab ein Problem.Ich habe heute beim putzen bemerkt das sich bei einer Felge die verchromung ablöst.Muß dazu sagen das meine Felgen nachträglich verchromt wurden.Weiß jemand obs ne Möglichkeit gibt nur einzelne Stellen auszubessern oder muß ich da alles nochmal machen.
Bin über jeden Vorschlag dankbar.Hoffe auf Antwort.
Gruß Harald

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


WhiteBlack
Beiträge: 1785
Registriert: 24. Aug 2005, 17:06
Alter: 36
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon WhiteBlack » 14. Sep 2005, 18:36

also ich kann mir nicht vorstellen das es möglich ist auszubessern, das heißt alos die ganze felge muss nochmal ran.

Alex
Bild


cepti02
Beiträge: 443
Registriert: 15. Aug 2004, 21:02
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon cepti02 » 14. Sep 2005, 22:22

Hast du nicht sowas wie eine Garantie, wo die Mängel kostenlos behoben werden können?
Bild

Polo 9N 1,2 47 Kw


Themenersteller
BLACK DEVIL
Beiträge: 203
Registriert: 27. Aug 2005, 12:27
Wohnort: Wemding
Alter: 46

Garantie

Ungelesener Beitragvon BLACK DEVIL » 14. Sep 2005, 22:37

Die Felgen hab ich nun schon 3 Jahre drauf.Also nichts mehr mit Garantie.Ich ruf morgen mal da an wo ich meine Felgen verchromen lassen hab.Mal sehen was die sagen.Vielleicht nehm ich dann gleich andere Felgen nächstes Jahr.Hab ja eh noch bißchen was vor mitm Auto.
Erst mal erkundigen.Trotzdem danke!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 8 Gäste