Felgen auf BMW gesehen

Themenersteller
Toml
Felgen auf BMW gesehen

Ungelesener Beitragvon Toml » 10. Jun 2007, 21:49

Liebe Community!

Letztes ging ich durch die Stadt und habe einen 1er BMW mit folgen Felgen gesehen!
Haben sehr fein ausgesehen und dadurch, dass ich selber gerade auf der Suche nach Felgen bin dachte ich mir, wär ja nicht so schlecht!
Das wär ja nicht das Problem.
Das Problem is jetzt nur, dass ich keinen Plan hab was das für Felgen sind... Vorne ist nicht draufgestanden, also vl. könntets ihr mir helfen...

hab leider nur ein Handypic
Bild

hoff ihr erkennts das!
danke jetzt schon für eure Hilfe!

LG tmL
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Fabolous
Ungelesener Beitragvon Fabolous » 11. Jun 2007, 12:31

AC Schnitzer Felge Typ IV

8,5x18 ET43
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Themenersteller
Toml
Ungelesener Beitragvon Toml » 11. Jun 2007, 18:36

vielen vielen dank für die schnellen antworten!
naja schau ma mal wies mim finanziellen ausschaut!
aber ansich würden sie passen oder nicht? ich mein Felgengröße; adapterplatten usw... vl. kann mir jemand die ganzen sachen auflisten die ich brauch... also felge, welche adapterplatten, reifen usw... =)

danke!
Fahrzeuge: Polo 9N Basis    

Tappi

Ungelesener Beitragvon Tappi » 11. Jun 2007, 19:13

du benötigst Adapter von 5/120 auf 5/100 für den Polo

Die original Schnitzer bekommst du auch nur bei BMW-Händler mit Schnitzer Vertretung.
Bin mir aber nicht sicher ob das originale sind.Auf den Kappen steht es normal schon drauf,und ohne jetzt bei Schnitzer zu schauen meine ich das die eine Sicke bei originalen nicht vorhanden ist

Als 19" finde ich die auf einem BMW ganz gut,aber als 18" auf dem Polo :-? Geschmäcker sind halt verschieden

Für das Geld gibt es aber super Felgen für den Polo

So um die 3000.-€ mußt du schon mal einplanen
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!