Felgen Bora GT????
-
Themenersteller - Beiträge: 46
Hi,
wollt mal fragen kann von jemand felgen bekomm. Die von Bora GT oder sein sollen hab nix gefunden wie die aussehen kann mir jemand weiterhelfen..
Danke
Paul
wollt mal fragen kann von jemand felgen bekomm. Die von Bora GT oder sein sollen hab nix gefunden wie die aussehen kann mir jemand weiterhelfen..
Danke
Paul
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
ja ich kann die bekommen sind von jemanden den ich kenn aus österreich. Der kann mir aber keine bilder schicken. Das es ein Bora GT gibt hab ich auch schon rausgefunden. Aber es gibt so weit ich weis auch keine Firma Bora oder so weis net
ja ich kann die bekommen sind von jemanden den ich kenn aus österreich. Der kann mir aber keine bilder schicken. Das es ein Bora GT gibt hab ich auch schon rausgefunden. Aber es gibt so weit ich weis auch keine Firma Bora oder so weis net
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Einen reinen Bora GT hab ich nicht gefunden, aber dafür einen Bora GT Sport, der so ausschaut.
http://www.iceposter.com/posters/cars/V ... oster.html

...lasst bloß nicht ihn hören, daß es keinen Bora GT (Sport) gab.
Die Felgen würden den Evolo STPs gleich sehen.
Aber vielleicht finde ich noch ein Original-Bild von einem Händler, ungetunt, oder du fragst im Bora-Forum kurz danach. Die Jungs & Mädels müssten es sozusagen genau wissen, welche Felgen man unter "Bora GT" versteht.
http://www.iceposter.com/posters/cars/V ... oster.html

...lasst bloß nicht ihn hören, daß es keinen Bora GT (Sport) gab.
Die Felgen würden den Evolo STPs gleich sehen.
Aber vielleicht finde ich noch ein Original-Bild von einem Händler, ungetunt, oder du fragst im Bora-Forum kurz danach. Die Jungs & Mädels müssten es sozusagen genau wissen, welche Felgen man unter "Bora GT" versteht.
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
sind das nicht die, die man auch in rot, blau, schwarz usw bekommt?
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
-
evolo color concept meint ich.
is doch fast das selbe wie evolo stp.
is doch fast das selbe wie evolo stp.
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
-
so jetzt bin ich schonmal schlauer.
bmgf deine long beach würden mich mehr reizen
so jetzt bin ich schonmal schlauer.
bmgf deine long beach würden mich mehr reizen

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Re: Felgen Bora GT????
Hi,
Danke
Paul
Schau mal : http://www.doppelwobber.de/
dann links auf Golf 4und dann auf Felgenprogramm
Denn der Bora wird sicher die gleichen Felgen wie ein Golf haben
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!