17" Felgen
-
Themenersteller - Beiträge: 61
17" Felgen
Suche ein paar richtige schöne 17" Felgen für meinen Polo...
Kann mir jemand welche "empfehlen"?
Vielen Dank im Voraus.
LG Jenny
Kann mir jemand welche "empfehlen"?
Vielen Dank im Voraus.
LG Jenny
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 6
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Hi Jenny.
Ich glaube da wird dir jeder seine empfehlen, sonst würde man die sich nicht kaufen! ^^ Ist auch ne Preisfrage, nehme ich mal an, oder? Ich Könnte dir so direkt aber keine empfehlen. Am besten nimmst du welche, die noch keiner hat!
Ich glaube da wird dir jeder seine empfehlen, sonst würde man die sich nicht kaufen! ^^ Ist auch ne Preisfrage, nehme ich mal an, oder? Ich Könnte dir so direkt aber keine empfehlen. Am besten nimmst du welche, die noch keiner hat!

Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
ich würde mich dem Anschließen... hab nen schwarzen.
denke an ASA die AR1 Hornpoliert, o. Front. Keskin KT4 (silber o. sch.), oder KT7 in schwarz die find ich jetzt mal schön, aberweiss noch nicht ob ich mir schwarze felgen holen soll....
vielleicht gefallen dir davon ja paar.
Mfg
denke an ASA die AR1 Hornpoliert, o. Front. Keskin KT4 (silber o. sch.), oder KT7 in schwarz die find ich jetzt mal schön, aberweiss noch nicht ob ich mir schwarze felgen holen soll....
vielleicht gefallen dir davon ja paar.
Mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
Ja wie die anderen schon sagen ist das ja alles eine Frage des Geschmackes.
Sag uns doch mal deine Preisvorstellung und ob du eher "Sternfelgen" oder andere magst.
Dann können wir dir sicher ein paar schöne Beispiele zeigen.
Sag uns doch mal deine Preisvorstellung und ob du eher "Sternfelgen" oder andere magst.
Dann können wir dir sicher ein paar schöne Beispiele zeigen.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
So ne genaue Vorstellung habe ich nicht, wie sie aussehen sollten.
Sie sollen richtg schick sein, nicht ganz normalsein und man sollte auch keine Stunden zum putzen brauchen. Preis so bis 1000 Euro
Sie sollen richtg schick sein, nicht ganz normalsein und man sollte auch keine Stunden zum putzen brauchen. Preis so bis 1000 Euro
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 6
Versuchs mal hier
Felgen Konfigurator Vergölst
http://213.209.128.250/points/(hpx2b1jq ... start.aspx --> Felgenkonfigurator Point S
Vielleicht findest du da schon selber ein paar schöne.
Felgen Konfigurator Vergölst
http://213.209.128.250/points/(hpx2b1jq ... start.aspx --> Felgenkonfigurator Point S
Vielleicht findest du da schon selber ein paar schöne.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
immer wieder zu empfehlen in sachen auswahl:
STG
STG
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
-
Ja so ca. 1000 euro, wenn schon reifen dabei wären, wäre es sehr schön.
Wie postet man Bilder, dann würde ich euch mal meine Idee zeigen.
Wer hat denn 17 Zöller unter sich und das AUto nicht noch tiefergelgt, würde gerne mal sehen, wie es aussieht
Wie postet man Bilder, dann würde ich euch mal meine Idee zeigen.
Wer hat denn 17 Zöller unter sich und das AUto nicht noch tiefergelgt, würde gerne mal sehen, wie es aussieht

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 6
-
Beispiele:

Zuletzt geändert von JeNnY87 am 7. Aug 2007, 12:18, insgesamt 2-mal geändert.
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 6
Meiner ist 30mm tiefer (Sportfahrwerk) und habe 17 Zöller ... Sieht nicw aus, wie ich finde.. (is ja auch mein Polo
)
Leider sieht man man kaum etwas auf meinen Bildern

Leider sieht man man kaum etwas auf meinen Bildern
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
http://www.reifen.com oder http://www.wheelmachine.de um nur 2 zu nennen 
also 17" wird hier im Forum sehr oft gefahren, es sieht eben schick aus und ist auch in den meisten fällen sehr gut einzutragen
schau dich doch einach mal durch ein paar profile, dann siehst du was so am markt ist
p.s.: meiner hat 17" und ist tiefer
*ich seh das foto auch nicht*

also 17" wird hier im Forum sehr oft gefahren, es sieht eben schick aus und ist auch in den meisten fällen sehr gut einzutragen

schau dich doch einach mal durch ein paar profile, dann siehst du was so am markt ist

p.s.: meiner hat 17" und ist tiefer

*ich seh das foto auch nicht*

Zuletzt geändert von T!m am 7. Aug 2007, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
fürn 1000€ hast echt gute auswahl, bekommst sogar schon die ein oder andere 18" dafür, sofern man das will.
17" mit VW Sportfahrwerk... kommt dem ohne sehr nah.

bild einfügen das online ist, brauchst nur oben auf Img klicken, link einfügen und nochmal draufklicken.
dahinter...
17" mit VW Sportfahrwerk... kommt dem ohne sehr nah.

bild einfügen das online ist, brauchst nur oben auf Img klicken, link einfügen und nochmal draufklicken.
#9 Ricky Johnson: "I couldn't see who is in front of me, and i didn't care who is behind me"
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
-
2von3 seh ich. die erste geht noch net.
ich bezweifle das felgen wie die Canova zum Polo passen.
find ich eher bei Japaner passend.
ich bezweifle das felgen wie die Canova zum Polo passen.
find ich eher bei Japaner passend.
Fahrzeuge:
Skoda Rapid Spaceback
Skoda Superb
hi jenny,
da du diesen dunklen Blauton vom Polo hast würde ich dir persönlich von den Ultraleggera in dieser Farbe und den schwarz-silbernen(polierten) OZ´s abraten...
hole dir schöne 5 Speichen Felgen, wo die Speichen ein wenig wuchtiger sind als die von deinen genannten "filigranen" OZ, dann sieht das top aus...
am besten würde ich dir ,75 o 8x17 mit ET 30/32 bzw. ET 35 empfehlen. stehen gut im Radhaus und sehen top aus.
da du diesen dunklen Blauton vom Polo hast würde ich dir persönlich von den Ultraleggera in dieser Farbe und den schwarz-silbernen(polierten) OZ´s abraten...
hole dir schöne 5 Speichen Felgen, wo die Speichen ein wenig wuchtiger sind als die von deinen genannten "filigranen" OZ, dann sieht das top aus...
am besten würde ich dir ,75 o 8x17 mit ET 30/32 bzw. ET 35 empfehlen. stehen gut im Radhaus und sehen top aus.
Octavia 5E RS Kombi - Metall Grau Metallic
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Audi RS4 8,5x19 ET 43 mit 225 35 19 Pirelli P Zero
KW V3+
Fahrzeuge:
Skoda Octavia RS Combi
BMW RnineT
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!