Was sind das für Felgen


Themenersteller
BLACK DEVIL
Beiträge: 203
Registriert: 27. Aug 2005, 12:27
Wohnort: Wemding
Alter: 46

Was sind das für Felgen

Ungelesener Beitragvon BLACK DEVIL » 9. Nov 2005, 20:03

http://polo9n.info/treffen/view.php?dir ... 05_055.jpg
Kann mir jemand sagen was das für Felgen sind?!Sind so ähnlich wie meine nur haben Tiefbett....
Wo krieg ich denn so nen Nabenkegel her....will mir vielleicht einen drauf machen nächstes Mal.
Danke schon mal.
Gruß BlackDevil Harald

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 10. Nov 2005, 06:21

Sehen aus wie RH... kann mich aber täuschen!

Nabenkegel gibt es bei Ebay oder im Baumarkt... ;)
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


Themenersteller
BLACK DEVIL
Beiträge: 203
Registriert: 27. Aug 2005, 12:27
Wohnort: Wemding
Alter: 46

Ebay

Ungelesener Beitragvon BLACK DEVIL » 10. Nov 2005, 15:20

Unter was suchst du denn bei Ebay das du da Nabenkegel findest!?Ich habe bis etz noch nie eine gefunden.
Meine sind doch im Arsch.Nun überlege ich ob ich sie nochmal verchromen lasse oder mir neue kaufe.Und die sind mir halt aufgefallen.
Mal sehen was nächsten Frühjahr drauf ist aufm Wagen.
Gruß Harald


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 10. Nov 2005, 15:34

für mich sieht das aus wie TSW, ich meine RH gehen nicht so tief rein. aber ich mag mich täuschen...
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 10. Nov 2005, 16:23

Keine Ahnung unter was ich damals gesucht habe... probiers mal mit

naben*
felgenspitzen
felgen*
nabenspitzen

mußt dich dann halt durch die Seiten klicken...
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


Themenersteller
BLACK DEVIL
Beiträge: 203
Registriert: 27. Aug 2005, 12:27
Wohnort: Wemding
Alter: 46

Ebay

Ungelesener Beitragvon BLACK DEVIL » 11. Nov 2005, 22:59

Also ich such etz mal bei Ebay.....wie krieg ich denn den genauen Durchmesser meines Deckels raus?!Kann ich das von außen machen und einfach messen!?
Also TSW sinds nicht.....sie sehen so aus wie meine nur das die an den Y-Stellen nicht ganz so gerundet sind wie meine.....
Vielleicht krieg ichs noch raus.
Danke für die Antworten


Poloman86C
Beiträge: 61
Registriert: 6. Okt 2005, 12:18
Wohnort: Elsdorf
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Poloman86C » 12. Nov 2005, 10:30

das sind spezielle gedrehte kappen mit madenschrauben zur befestigung.. denke mal wegen der spitze nicht tüvkomform...

mfg
wolf


rob

Ungelesener Beitragvon rob » 12. Nov 2005, 11:48

hey,
die kegel bekommst du unter der adresse

http://www.tachoringe.de/Shop/shop.html

gruß rob


Themenersteller
BLACK DEVIL
Beiträge: 203
Registriert: 27. Aug 2005, 12:27
Wohnort: Wemding
Alter: 46

Ungelesener Beitragvon BLACK DEVIL » 12. Nov 2005, 18:54

http://www.daradan-kfz.de/Auswahlseite/ ... eckel.html

So,nun habe ich die richtige Seite gefunden.Hoffe die können wir weiterhelfen.Sieht an meinen Felgen bestimmt gut aus.
Hab auch noch 2 schöne Fotos gefunden.

http://pics.a3-forum.de/fotos/0007548_b.jpg
http://pics.a3-forum.de/fotos/0007550_b.jpg

Gruß Harald


watercube
Beiträge: 5676
Registriert: 4. Mär 2005, 16:17
Wohnort: Unterfranken (Alzenau)
Alter: 45
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon watercube » 13. Nov 2005, 11:05

Hast du mal auf die Preise geschaut! Die haben doch nen Schlag! :oh: :oh: :oh:
Bild
:arrow: Das Ende einer Ära!!!
215000 km und 10 Jahre Polo sind genug! ;) Jetzt muß was neues her!!!
Liefertermin Dezember 2012... wenn alles gut geht! :arrow: Verschoben auf Januar 2013
Fahrzeuge: Mazda CX-5  


Themenersteller
BLACK DEVIL
Beiträge: 203
Registriert: 27. Aug 2005, 12:27
Wohnort: Wemding
Alter: 46

Preise

Ungelesener Beitragvon BLACK DEVIL » 13. Nov 2005, 20:47

Klar habe ich das gesehen.....im Durchschnitt wollen die aber alle so viel.....und will ja kein billiges Plastik das verchromt wird.Und nach den Preisen fürs Nachverchromen für meine Felgen schockt mich nichts mehr....will ja nur die Rohteile haben verchromen lasse ich sie dann mit meinen Felgen.Das alles gleich aussieht.
Schlag doch was besseres vor wo ich sie günstiger bekomme.
Dienstag kommen Reifen runter dann suche ich nachm Verchromen und den Spitzen.
Gruß BLACK DEVIL


mick

Ungelesener Beitragvon mick » 14. Nov 2005, 00:03

Bild

kann mir wohl einer sagen, was das den für felgen sind??


Fabolous
Beiträge: 4087
Registriert: 6. Okt 2004, 23:20
Wohnort: Franken
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 14. Nov 2005, 10:19

kann mir wohl einer sagen, was das den für felgen sind??

TETTSUT-X von MB Design
http://www.mbautodesign.de/felgen.html
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  


PsyKater
Beiträge: 5489
Registriert: 21. Okt 2004, 14:19
Wohnort: Bad Zwischenahn
Alter: 36

Ungelesener Beitragvon PsyKater » 14. Nov 2005, 16:42

rrrrichtig! und klau unserem forumliebling keine ideen!
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge: Volkswagen T4 Multivan  


mick

Ungelesener Beitragvon mick » 15. Nov 2005, 00:57

rrrrichtig! und klau unserem forumliebling keine ideen!

n golf V im 9n forum oder hat er solch einen auch noch???


gibts solchne art felgen (auch in schwarzer farbe ) auch in 17zoll??

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste