MAM M8 Optik in 7,5 X17 ET35 auf Polo?

Themenersteller
manne-deluxe
MAM M8 Optik in 7,5 X17 ET35 auf Polo?

Ungelesener Beitragvon manne-deluxe » 1. Okt 2007, 16:38

Hi,

ich könnte evtl. von nem Freund ein Satz MTM M8 in 17 Zoll und 7,5 breit mit 205/40er Reifen günstig bekommen?
darf ich die dann einfach so draufmachen oder muss ich die dann noch Eintragen lassen?!
Um bei MTM am Gutachten zu kommen muss man ne Kundennummer angeben (blick ich net)

wär supi wenn ihr mir helfen könntet
schonmal Danke :)

grüße manne
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

PoloTDI74

Re: MAM M8 Optik in 7,5 X17 ET35 auf Polo?

Ungelesener Beitragvon PoloTDI74 » 2. Okt 2007, 20:52

Aaaaaalso.... 205/40 17" geht ohne Probleme auf den Polo. Schonmal vorweg :D

Wenn dieser Felgenhersteller und diese Radgröße nicht im Schein eingetragen sind, dann musste das auch eintragen lassen :!: Dafür benötigst du auch das Gutachten von deinen Felgen.
Jede im Fahrzeugschein nicht aufgeführte Größe muß eingetragen werden - dazu ist das Teilegutachten vom Felgenhersteller nötig
Ab damit zum TÜV, Termin geben lassen, und dann machen die dir nach Überprüfung eine Eintragung in deine Papiere.

--------
Wg. Gutachten: Wenn du die Felgen von einem Freund bekommst, dann müsste der auch ein Gutachten von den Felgen haben ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Fahrzeuge: Polo 6C Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!