Hallo, zur zeit habe ich zwei sätze stahlfelgen, also sommer und winter, da nächsten frühling auf alus umgerüstet wird, habe ich einen über. will die jetzt los werden und ich habe auch schon jemanden, der sie abnimmt, aber wieviel kann ich denn für so olle stahlfelgen noch bekommen... weiß leider nicht wie alt die sind, aber sehen schon ziemlich gefahren aus
Hoffe ihr könnt mir helfen
mfg Sandra
mach dach mal ein paar Bilder, damit man den Zustand besser beurteilen kann ist ohne Bilder sehr schwierig...
Und falls du einen Reifenprofiltiefenmesser hast, miss das auch mal nach...
Ja ok also mit sommer und winter meinte ich, dass ich ich nicht die gummis rum liegen hab und immer wechsle, also ein paar stahlfelgen mit winterreifen und ein paar stahlfelgen mit sommerreifen, äh sätze meint ich...
und ja da sind zwar noch so Sommergummis drauf aber die sind echt mal runter, ähm foto mach ich gleich mal... einen moment...
naja ich hatte jetzt so mit 50€ gerechnet... naja klar nur die felgen, und ja wer will schon stahlfelgen... bin ja schon froh dass ich die dinger los werde... aber was kosten die denn so neu, ach so ja ganz vergessen, sind auch nur 14"
ja, ok hast schon recht, aber bei kommt ja auch noch versand dazu
stimmt ja, wer will schon so ein kram... ok gebote liegen bei 30€ +-10€
wer bietet mehr/weniger??
hier wirds doch mehr als eine meinung geben oder
Hau bei ebay rein ab 1€ Mit sowas kann man sich totwerfen, grad hier bei uns im Forum, wo 80% andere Räder fahren, als ursprünglich am Wagen waren. Ich habe auch noch zwei Sätze Stahlfelgen in 14" im Keller - und da werd ich nicht der einzige sein Wer die will, kann sie abholen, gratis... sind sogar Sommerreifen in gutem Zustand drauf.
also ich hab für meine original stahlfelgen 50€ bekommen inkl. original radkappenabdeckung (keine kratzer oder irgendwas) wurden nur einen winter gefahren.