4 loch felgen auf polo mit 5loch


Themenersteller
zerostyles
Beiträge: 20
Registriert: 27. Nov 2005, 13:19
Wohnort: sylt

4 loch felgen auf polo mit 5loch

Ungelesener Beitragvon zerostyles » 27. Nov 2005, 13:31

ich bin kurz davor mir nen 9n3 zu holen ich hab nur 1 problem:ich hab von meinem alten auto noch felgen in der lochkreisgrösse 4x100 und der neue hat nunmal 5x100 oderso??? GIBTS DA NE GÜNSTIGE MÖGLICHKEIT DAS ZU ÄNDERN :?: :?: :?: ICH HAB DA SCHON WAS GEHÖRT VON LOCHKREISADAPTERN WIE GEHT DAS UND WAS IS DAS

WIE SIEHTS DA AUS MIT TÜV :?: :?: :?:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Madoxy
Beiträge: 51
Registriert: 5. Nov 2005, 17:12
Wohnort: Oberteuringen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Madoxy » 27. Nov 2005, 14:18

Lochkreisadampter ist so ähnlich wie eine spurplatte. der Adapter wird mit 5 Schrauben an den Polo geschraubt, und geht dan auf 4 Schrauben. Aber der ist breit so 2-3cm pro seite ungefair. War zumindest bei nem Kumpel von mir so.

MFG
Madoxy
Fahrzeuge: Volkswagen Polo 6N2  


Wohlfahrt

Forenhändler
Beiträge: 2339
Registriert: 28. Okt 2004, 20:12
Wohnort: 85126 Münchsmünster
Alter: 54
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon Wohlfahrt » 27. Nov 2005, 16:14

das kannst vergessen da du mindestens eine Felge brauchst mit einer ET von 45-50,sonst bekommst sie nicht ins Radhaus.
Aber von Lochkreis 4x100 auf 5x100 gibt es schon möglichkeiten,kostet um die 300€.
;-)
Was hat den deine Felge für eine ET u.wie breit sind deine Felgen. :?:
Es kommt darauf an ob es Spurplatten mit stehbolzen gibt in der Ausführung,den die haben eine 1cm starke platte u.kommen nicht so weit raus.Werden die Felgen mit Muttern befestigt.
Wenn man welche nimmt mit Schrauben zu befestigen,dann braucht man die Platten mindestens 15-20mm stark damit genügend fleisch fürs Gewinde der Radschrauben da ist.Darum braucht man eine Felge mit hoher ET
Bild
Meine R,s kommen noch vor meiner Frau!Leistung kann keine Sünde sein!

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste