Hi,
ja ich weiß erstma sucher benutzen, hab aber gerade jobbedingt nicht viel Zeit.
Mein lokaler Reifenhänderl hat mir mal nen Preis für meine felgen gemacht und ich war doch etwas erschrocken, das er doch so viel mehr verlangt. Deswegen will ich mir meine felgen bei http://www.wheelmachine2000.de/ bestellen.
Welche Erfahrungen hat ihr beim Onlinekauf von Felgen schon gemacht?
Sollte ich lieber den Mehrpreis in kauf nehmen und lieber lokal beim Händler kaufen oder kann ich bedenkenlos auch übers Internet ordern.
schonmal danke im vorraus.
mfg martin
Felgen im inet kaufen
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
wenn versand versichert, seriös, und preisunterschied groß i net wenns nur 50 € sind ab zum händler
n kumpel hat schon 3 mal über i net gekauft 2 mal ebay
alles top im karton geliefert
könnten ned maulen
n kumpel hat schon 3 mal über i net gekauft 2 mal ebay
alles top im karton geliefert
könnten ned maulen
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Re: Felgen im inet kaufen
Habe meine auch im Internet bestellt.
Hat alles prima geklappt und waren top verpackt!
Würde auch darauf achten, dass es versicherter Versand ist.
Hat alles prima geklappt und waren top verpackt!
Würde auch darauf achten, dass es versicherter Versand ist.
I love my Bunny
Fahrzeuge:
Audi S 3
-
hi weiß nich hätte kein bock, wenn irgendetwas an der felge ist,die wieder zurück zu schicken und hin und her.wenn du bei den reifenhändler vor ort bist und gleich alles machen lässt,guckst ums auto und sagst halt wenn irgendwas nich so is wie es sein soll.dann muss der sich drum kümmern.muss jeder selber wissen.kann mir irgendwie nich so richtig vorstellen das das im inet so viel günstiger is,außer bei ebay.denn wenn du dann zum händler gehst und sie noch wuchten lässt und anbringen,dann sind das einzelne leistungen, die im den Paket (Rechtschreibäffchen sagt: Nix Packet!) mit den felgenkauf, bestimmt günstiger wären.musst halt mit den händler reden, vllt bekommst ja auch was gratis dazu.
mfg
mfg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Goal
hi
kann den link empfehlen hab selber meine felgen inkl. reifen dort gekauft
super service haben mich kostenlos angerufen da mein reifentyp leider nicht mehr verfügbar war
haben gutachent für felgen mitgeschickt auch per mail
konnte sie ohne probleme eintragen lassen
mfg
kann den link empfehlen hab selber meine felgen inkl. reifen dort gekauft
super service haben mich kostenlos angerufen da mein reifentyp leider nicht mehr verfügbar war
haben gutachent für felgen mitgeschickt auch per mail
konnte sie ohne probleme eintragen lassen
mfg
Hi,
ih vertreibe ja nun auch Felgen über das Internet und bisher gabs nichts zu meckern.
Reifenhändler sind einfach aus logistischen Gründen teurer. Ich, als Einzelunternehmer, habe keine 4 Angestellten, keine 2000m² Halle die beheizt und bezahlt werden muss und keine Maschinen für tausende von Euros. All diese Faktoren sollte man berücksichtigen.
lar ist es nervig wenn mal etwas sein sollte, aber was kann schon sein?! Es kann höchstens mal sein, dass keine oder falsche Bolzen geliefert werden, klar, die Felgen werden ja auch nur von Menschen verpackt. Aber das sind keine Teile, die es im Notfall bei einem Felgendealer gibt. Gegen Vorlage der Rechnung, kann der Differenzbetrag erstattet werden und beide sind so zufrieden.
Ich habe allerdings bislang noch keinerlei Probleme damit gehabt
Solltest Du bei Wheelmachine kaufen, lass es mich wissen, ich kann Dir noch n kleinen Vorteil ermöglichen
ih vertreibe ja nun auch Felgen über das Internet und bisher gabs nichts zu meckern.
Reifenhändler sind einfach aus logistischen Gründen teurer. Ich, als Einzelunternehmer, habe keine 4 Angestellten, keine 2000m² Halle die beheizt und bezahlt werden muss und keine Maschinen für tausende von Euros. All diese Faktoren sollte man berücksichtigen.
lar ist es nervig wenn mal etwas sein sollte, aber was kann schon sein?! Es kann höchstens mal sein, dass keine oder falsche Bolzen geliefert werden, klar, die Felgen werden ja auch nur von Menschen verpackt. Aber das sind keine Teile, die es im Notfall bei einem Felgendealer gibt. Gegen Vorlage der Rechnung, kann der Differenzbetrag erstattet werden und beide sind so zufrieden.

Solltest Du bei Wheelmachine kaufen, lass es mich wissen, ich kann Dir noch n kleinen Vorteil ermöglichen

Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon

-
Habe auch schon bei wheelachine gekauft, es gab keine Probleme
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Themenersteller - Beiträge: 203
ich werde mich meldenHi,

@ToffelSAW. Reifen.com haben sogar ne Filiale in Leipzig(Dölzig), aber die haben keine RH Felgen.