Welche Felgen für den Sommer?
-
Themenersteller - Beiträge: 4
Hallo. Möcht mir gern neue Felgen auf meinen Polo kaufen kann mich aber zwischen den 3 felgen nicht entscheiden. Könnt ihr mir bitte helfen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bruno am 25. Feb 2008, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Also das ist eine der Sachen wo Dir keiner helfen kann, außer er hat eine Felge drauf und zeigt ein orginalfoto!!!
Ich sag Dir 2 Sachen. Keine VW Felge die hat jeder.
Viele Speichen heißt viel putzen
Viel Erfolg
Ich sag Dir 2 Sachen. Keine VW Felge die hat jeder.
Viele Speichen heißt viel putzen

Viel Erfolg

Re: Welche Felgen für den Sommer?
Das Putzen hält sich da aber noch in Grenzen.Viele Speichen heißt viel putzen![]()

Mich würde nur stören, dass die vorgeschlagenen Felgen ein gewöhnliches Design haben, was man mehr oder weniger an jeder Ecke sieht.

Don´t play Polo - Drive it!
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Sagt der, der Alutec Storm fährtIch sag Dir 2 Sachen. Keine VW Felge die hat jeder.

Die vorgeschlagenen Felgen sind alle sehr schick, ich tendiere zu den Dotz, in 17" oder 18", allerdings nur bei ordentlicher Tieferlegung! Der Polo ist von Haus aus leider viel zu hoch (Einkaufswagen eben).
Viele Grüße,
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
TOBI
[psyː'kɑtɐ]
Fahrzeuge:
Volkswagen T4 Multivan
-
Hey!
Ich würde auch sagen das dir da keiner direkt weiter helfen kann (weil es eine Sache des Geschmacks ist)!
Ich persönlich finde die Dotz am besten weil die noch ein kleines Tiefbett haben!
Aber letztendlich musst du selber entscheiden!
Lg
Ich würde auch sagen das dir da keiner direkt weiter helfen kann (weil es eine Sache des Geschmacks ist)!

Ich persönlich finde die Dotz am besten weil die noch ein kleines Tiefbett haben!

Aber letztendlich musst du selber entscheiden!
Lg
Fahrzeuge:
Polo 9N3 United
eben, abnehmen kann man Dir die Entscheidung nicht.
Ich würde dir aber zu den Emotion Strada raten, denn, derzeit noch sehr selten und nicht allzu teuer.
Die ersten Felgen könnten vielleicht kleiner wirken als sie wirklich sind. Dazu kommt noch der erhöhte Putzaufwand
Ich würde dir aber zu den Emotion Strada raten, denn, derzeit noch sehr selten und nicht allzu teuer.
Die ersten Felgen könnten vielleicht kleiner wirken als sie wirklich sind. Dazu kommt noch der erhöhte Putzaufwand

Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon

wenn du nen gewinde nimmst: nr3
... ansonsten: keine!!!
... ansonsten: keine!!!
Gruß, 
Liver failure sponsored by www.havana-club.de

Liver failure sponsored by www.havana-club.de
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!