Wäre für Ideen dankbar
Felgen lackieren
Felgen lackieren
Hallo, habe einen silbernen Polo 9n Basis...möchte mir jetzt 17 zoll Felgen besorgen und diese Sandstrahlen lassen (ein Freund von mir macht sowas, von daher bezahl ich nur das Material)....Jetzt wollte ich mal eure meinung hören, welche Farbe am besten past...Hab mir schwarz überegt, aber nur schwarz ist iwie langweilig...vill. mit einem roten Ring? Oder eine andere Farbei? Was mein Ihr?
Wäre für Ideen dankbar
Wäre für Ideen dankbar
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Felgen lackieren
das mit dem roten ring ist bestimmt fett
Aber wie macht man das
Aber wie macht man das
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
Beutner 9n
Man müsste erstmal wissen wie die Felgen aussehen um sagen zu können was da gut aussehen könnte an Farb-Combis.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Mh gut Frage
evtl. ein Klebeband? Oder mann müsste den Rand erstmal in rot sandstrahlen und dann iwie abdecken um den Rest zu bestrahlen...nur weiss nicht inwiefern das Rot auf schwarzen Felgen mit dem Silber harmoniert^^...wollte mir zwischen den Rädern unten evtl. ein aufschrifft im Retro-Look (Wie bei den alten Carreras) machen lassen..."POLO 9N" in antrazhit und iwie sollte des alles passen...
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Beim Felgendesign hab ich mich noch nicht festgelegt, wollte erstmal Ideen und Anregungen sammeln und dann gucken welche Felgen dafür geeignet wären
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Roadrunner666
die Farbe nach dem Sandstrahlen ist immer gleichMh gut Frageevtl. ein Klebeband? Oder mann müsste den Rand erstmal in rot sandstrahlen und dann iwie abdecken um den Rest zu bestrahlen...nur weiss nicht inwiefern das Rot auf schwarzen Felgen mit dem Silber harmoniert^^...wollte mir zwischen den Rädern unten evtl. ein aufschrifft im Retro-Look (Wie bei den alten Carreras) machen lassen..."POLO 9N" in antrazhit und iwie sollte des alles passen...
Sandstrahlen wird gemacht um alte Farbreste etc.richtig vom Alu runterzubekommen
Die Farbe bekommt die Felgen erst beim Lackieren
Vielleicht ist dein Freund Lackierer
6R Highline TSI DSG in Flash Rot,5 trg.,Comfort Plus Paket,Climatronic,17" Boavista Individual,Sport-FW,RNS 310,Nebel mit Abbiegelicht,Tagfahrlicht,Alcantara/Lederoptik
Fahrzeuge:
Polo 6R CrossPolo "Urban White"
die sehen ja top aus...ja mein Fehler
hat der mir heute auch gesagt^^
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!