Hey Leute,
hat einer von euch ein Gutachten für die oben genannte Felge? Bzw, wo könnte ich solch ein Gutachten her bekommen?
CYa
Yeti
Gutachten für 9n3 (`06) für Momo Quasar 7J x 15 H2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Gutachten für 9n3 (`06) für Momo Quasar 7J x 15 H2
Einfach eine Email an der Hersteller schreiben, die haben die Gutachten meist als pdf-Dateien und schicken dir die zu!Hey Leute,
hat einer von euch ein Gutachten für die oben genannte Felge? Bzw, wo könnte ich solch ein Gutachten her bekommen?
CYa
Yeti
-
Themenersteller - Beiträge: 4
Öm hab auf der Website jezz keine deutsche vertretung gefunden, sollte ich die Gutachten auch in England bekommen (hab dafür ne addy gefunden)?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Wenn du in die Email schreibst, dass du das Gutachten für den deutschen TÜV benötigst werden die, denke ich mal, das richtige Gutachten raussuchen!Öm hab auf der Website jezz keine deutsche vertretung gefunden, sollte ich die Gutachten auch in England bekommen (hab dafür ne addy gefunden)?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!