Hallo!
Ich habe endlich Felgen gefunden, die mir gefallen. Wollte die jetzt bestellen, und da habe ich eine Mail bekommen, in der ich bestätigen muss, dass ich zur kentnis genommen habe, das Umbaumaßnahmen an meinem Auto vorgenommen werden müssen.
Die Größe ist: 7x16 ET 35 mit 205x45er Reifen. Das Auto ist ansonsten im Originalzustand. Muss ich da wirklich was am Auto machen, oder bekomme ich die Felgen auch so eingetragen?
Ich würde mich über Antwort freuen!
Viele Grüße
Lena
muss ich was am auto machen?
muss ich was am auto machen?
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
also ich habe felgengröße 7x16 ET38 und reifengröße 205/45 R16 und da gibst keine probleme, wie es jetzt genau mit ET35 aussieht, weiß ich nicht
hilft dir jetzt vieleicht nicht weiter, aber naja

hilft dir jetzt vieleicht nicht weiter, aber naja

~~Einige kennen mich, die anderen können mich!~~ 

Fahrzeuge:
Audi A3 8p
Audi Cabriolet
-
Re: muss ich was am auto machen?
NIEMALS gibt das probleme!!!!!^^ ich habe 8,5 x 17'' et 20, dass gibt PROBLEME! 

VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge:
BMW E91 330 D
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
Ja das stimmt....mein Beileid zu Deinem "Glücksgriff".....hoffe es kommt zu einem guten Ende!NIEMALS gibt das probleme!!!!!^^ ich habe 8,5 x 17'' et 20, dass gibt PROBLEME!
Lg, Alex
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!