Felgen Reparatur!

Themenersteller
Marcelo
Felgen Reparatur!

Ungelesener Beitragvon Marcelo » 21. Apr 2008, 21:32

Hallo leute heute hab ich nicht aufgepasst und zack kratzer :heul:
jetzt wollte ich mal fragen ob jemanden einen felgendoktor oder so kennt in "NRW" und was mir der spaß kostet?!
bitte hilf mir! =(
hab mal ein paar fotos gemacht sieht man aber nicht viel, ist aber vooooll schlimm
Foto0191.jpg[/attachment[attachment=0]Foto0193.jpg
]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Mosh

Re: Felgen Reparatur!

Ungelesener Beitragvon Mosh » 21. Apr 2008, 21:59

Kennst du "Reifen Fricke" auf der alten Bottroper? Die reparieren da Felgen, hab da auch schon 2 machen lassen, das hat mich so ca. 60 Euro gekostet (ist anscheinend der Pauschalpreis egal wie groß der Schaden ist), allerdings mit Montage und allem drum und dran.

Du siehst nachher nichts mehr davon, die sind echt gut da. Einfach mal hinfahren und fragen, allerdings kann es sein das du eine Zeit lang auf dein Rad warten musst, also würde ich an deiner Stelle ein Ersatzrad oder die Winterreifen mitnehmen, wenn es ein paar Tage dauert die Felge zu reparieren. Ansonsten kriegst du da auch ein Ersatzrad, das kostet aber auch wieder.

Einfach mal hinfahren und fragen; http://www.reifenfricke.de/

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Fabolous

Ungelesener Beitragvon Fabolous » 22. Apr 2008, 11:57

Nachdem der Teil den Du angefahren hast "Glanzgedreht" und Klarlack/Pulver versiegelt ist, läßt sich diese Felge gar nicht oder nur sehr schlecht reparieren.
i Bild haters.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

euro

Ungelesener Beitragvon euro » 22. Apr 2008, 13:07

Kennst du "Reifen Fricke" auf der alten Bottroper? Die reparieren da Felgen, hab da auch schon 2 machen lassen, das hat mich so ca. 60 Euro gekostet (ist anscheinend der Pauschalpreis egal wie groß der Schaden ist), allerdings mit Montage und allem drum und dran.
den Preis hab ich in meiner Gegend auch bekommen
die Lackieren dafür die ganze Felge
Golf Bild Polo Bild
Fahrzeuge: Honda Hornet  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!