Keskin KT 4 New Racer

Themenersteller
Dennis1081

Keskin KT 4 New Racer

Ungelesener Beitragvon Dennis1081 » 28. Apr 2008, 23:53

Hi Zusammen,

nachdem ich mich hier mal durch ein paar Beiträge durchgelesen habe zum Thema Alu Felgen, Tieferlegung etc. hätte ich mal ein paar Fragen, da ich absoluter Neuling bin, was das angeht :???: .
Ich würde gerne für den Sommer Alu Felgen mir kaufen. Da ich wohl eine 30er Tieferlegung anstrebe hab ich vernommen, dass es dann Wohl 17" Felgen sein sollten wegen der Optik.
Wie ist den das dann mit dem Leistungsverlust bei meinem Polo mit 64 PS?
Hab mir auch schon ein paar Felgen ausgesucht von Keskin (wie oben im Betreff geschrieben) ... Welche bräuchte ich den dann oder könnte ich nehmen? Vielleicht könnte mir auch jemand noch erklären, wie sich so ein paar Felgen Reifen Konstellationen auf das Fahrverhalten auswirken? Wäre echt super, da ich mich eigentlich gar nicht auskenne.

Vielen Dank schonmal euch für eure Hilfe.

Gruß Dennis :)
Mein Auto:
VW Polo Goal 4türig 1,2l - 9N3 BJ. 9/2006
mit ZV, elekt. Fensterheber vorn und hinten, FIS, Climatic ...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Goal  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Muerdok
Re: Keskin KT 4 New Racer

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 4. Mai 2008, 12:41

Wenn ich Dir einen guten Tipp geben kann dann kaufe Dir gleich eine Tube Autosol zu den Felgen damit du sie einmal Pro Woche nach Polieren kannst. Ein Arbeitskollege hat die auf seinen Golf 3 und der hat die Schnauze voll vom Polieren...

Ansonsten würde ich mir das überlegen ob ich beim 64 PS Motor 17 Zoll nehmen würde. Ich merke bei meinen 75 PS schon den Leistungsverlust aber sicherlich sehen die 17 Zöller am betsen aus und eine 30iger Tieferlegung passt auch darunter. Kannst bei mir mal schauen...
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!