Ich will mir jetzt bald meine Sommerreifen wieder aufziehen, die haben den Winter über auf der Seite liegend im Keller verbracht, und sind insgesamt nur ein halbes Jahr gefahren worden...
muss ich die vorher noch wuchten lassen??????
eingelagerte Reifen wuchten???
-
Themenersteller - Beiträge: 77
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: eingelagerte Reifen wuchten???
von der sache her nicht....die wurden ja gewuchtet nach dem aufziehen, oder ?
Aber wenn du sie montiert hast und du dann feststellst das die unrund laufen kann man sie ja nochmal zum wuchten geben.
Sollte aber gehalten haben.
Nur eben nochmal den Luftdruck prüfen...
Gruss --Jörg--
Aber wenn du sie montiert hast und du dann feststellst das die unrund laufen kann man sie ja nochmal zum wuchten geben.
Sollte aber gehalten haben.
Nur eben nochmal den Luftdruck prüfen...
Gruss --Jörg--
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
-
Themenersteller - Beiträge: 77
ok, danke für die schnelle Antwort... die Reifen sind mittlerweile drauf, läuft meines Erachtens nach recht ruhig...
Gewuchtet worden sind die wohl, hab die letzten März beim Kauf dabeibekommen...
Muss ich die jetzt irgendwie noch vorsichtig einfahren oder ähnliches??
Gewuchtet worden sind die wohl, hab die letzten März beim Kauf dabeibekommen...
Muss ich die jetzt irgendwie noch vorsichtig einfahren oder ähnliches??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Re: eingelagerte Reifen wuchten???
Nöö kannste normal losfahren mit.
Wenn dein Lenkrad zwischen 80 und 120 km/h ruhig bleibt dann kannste auch damit weiter fahren. Sollte es aber leicht wackeln also leicht hin und her zucken dann würde ich sie auf der VA nochmal Wuchten. Hinten brauchst du das nicht weil man hinten 10 Gramm oder so eh nicht wirklich merkt
Wenn dein Lenkrad zwischen 80 und 120 km/h ruhig bleibt dann kannste auch damit weiter fahren. Sollte es aber leicht wackeln also leicht hin und her zucken dann würde ich sie auf der VA nochmal Wuchten. Hinten brauchst du das nicht weil man hinten 10 Gramm oder so eh nicht wirklich merkt
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!