Hi zusammen!
Hab mir überlegt es mal mit den neuen MAM RS2 zu versuchen in Größe 8x17.
Gibt es die in ET35 5/100 und mit welcher Reifendimension darf ich diese dann fahren?
Besten Dank!
MAM RS2
-
Themenersteller - Beiträge: 19
MAM RS2
Verkaufe:
Inter Alloy Gewindefahrwerk [170€]
Kofferraumboden mit versenkbarem Tragekorb [120€]
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: MAM RS2
http://www.mamfelgen.de/Seiten/Low/fDet ... gn=MAMRS2#
auf der homepage gehts erst bei 8x18 los
wegen der reifendimension müsstest du glaub bei mam direkt nachfragen hab auf die schnelle nix gefunden
mfg crevan
auf der homepage gehts erst bei 8x18 los
wegen der reifendimension müsstest du glaub bei mam direkt nachfragen hab auf die schnelle nix gefunden
mfg crevan
I don't know where I am but the food in the fridge is awesome.
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Das steht in der ABE, bzw dem Teilegutachten drinne, was erlaubt ist für den Polo.
Oder du schaust hier: http://www.polo9n.info/reifen.html
Oder du schaust hier: http://www.polo9n.info/reifen.html
LG Stephan
-
Themenersteller - Beiträge: 19
Okay, ich danke euch. Fahr momentan 8x18. Bei SJ-Tuning gibt es die auch in 8x17, komisch dass sie diese auf der MAM-Page nicht haben. 
Muss ich SJ mal anschreiben, die können mir dann sicher auch die Dimension sagen.
was haltet ihr denn generell von den Felgen? Hab noch keine Erfahrung mit MAM, bin immer OZ gefahren und war damit sehr sehr zufrieden.
Und vom Stil her?
gruß

Muss ich SJ mal anschreiben, die können mir dann sicher auch die Dimension sagen.
was haltet ihr denn generell von den Felgen? Hab noch keine Erfahrung mit MAM, bin immer OZ gefahren und war damit sehr sehr zufrieden.
Und vom Stil her?
gruß
Verkaufe:
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
MAM = Felgen für die Optik (Siehst Du auch an den Versteifungen vom Felgenstern zum Felgenrand- Material mit geringerer Festigkeit muß man in dem Fall mit mehr Masse ausgleichen....sieh Dir im Vergleich dazu mal die Felgen vom aktuellen S5 an, so quasi die "Originale" welche die RS2 Felgen darstellen sollen)
OZ = Felgen für Performance ( zumindest die Racing Serie )
Je nachdem worauf Du halt Wert legst... Ich hatte die MAM6 in Vollchrom, EIN Rad mit 205/40/17, Felge 7.5x17 wog sage und schreibe 22, in Worten zweiundzwanzig Kilo!!!
Zum Vergleich: Das SerienSTAHLrad in 15 Zoll wiegt 16kg....
Verstehst?
Deswegen hab ich die verkauft und bin auch auf andere, wirkliche LEICHTmetallfelgen umgestiegen...
Lg, Alex
OZ = Felgen für Performance ( zumindest die Racing Serie )
Je nachdem worauf Du halt Wert legst... Ich hatte die MAM6 in Vollchrom, EIN Rad mit 205/40/17, Felge 7.5x17 wog sage und schreibe 22, in Worten zweiundzwanzig Kilo!!!
Zum Vergleich: Das SerienSTAHLrad in 15 Zoll wiegt 16kg....
Verstehst?
Deswegen hab ich die verkauft und bin auch auf andere, wirkliche LEICHTmetallfelgen umgestiegen...
Lg, Alex
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
-
Bei DTS gibst die auch in 7,5 x 17.
MAM Seite wurde anscheinend immer noch nicht aktuallisiert.
Komisch....
MAM Seite wurde anscheinend immer noch nicht aktuallisiert.
Komisch....
Fahrzeuge:
Volkswagen Golf VI GTD
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!