ich könnte günstig an 17 Zoll Alufelgen für den Winter kommen. Allerdings weiß ich nicht welche Reifengröße ich im Winter fahren darf. Die 205 er sind mir eigentlich zu teuer und es gibt ja auch nur die Pirelli dafür...
Kennst Du einen 195/40R17 Winterreifen?195/40 17 sind wohl für dich die beste wahl. benziner, also keine probs wegen lastindex der Reifen und ziehen sich schön auf die Felge --> machen
Der Pirelli 205/40 ist auch der einzige brauchbare 17Zoll WINTERREIFEN den du für den Polo bekommst, sonst gibt es keine alternative außer natürlich 16 ZollKennst Du einen 195/40R17 Winterreifen?195/40 17 sind wohl für dich die beste wahl. benziner, also keine probs wegen lastindex der Reifen und ziehen sich schön auf die Felge --> machen
Ich habe keinen gefunden. Der 205/40R17 von Pirelli ist auch mE der einzige verfügbare, bei reifen.com z.Z. 144€.
Den habe ich ja nicht mal gefunden aber wenn ich den finde dann kostet der ja noch mehr als der 205 Jesco. Dann werde ich die wohl mal nehmen...195/40 17 sind wohl für dich die beste wahl. benziner, also keine probs wegen lastindex der Reifen und ziehen sich schön auf die Felge --> machen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste