kann ich meine momentanen felgen verchromen lassen ????
wenn ja was würde das ca. kosten ?????
mfg
felgen verchromen ???
-
Themenersteller - Beiträge: 77
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Trendline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 2057
Solange Du keine seltenen Einzelstücke fährst, wird das chemisch entlacken und galvanische Verchromen in keiner Relation bezüglich Preis/Leistung zueinander stehen welche eine solche Aktion rechtfertigt.
Besser: Verchromte Felgen kaufen.
Lg Alex
Besser: Verchromte Felgen kaufen.
Lg Alex
Fahrzeuge:
Seat Leon 1M
Re: felgen verchromen ???
Oder du läßt deine Hochglanzverdichten, Kugelpolieren oder so polierenBesser: Verchromte Felgen kaufen.
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Ich denke auch das es besser sein wird sich verchromte Felgen zu kaufen. Das verchromen ist zu Teuer
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Also für hochglanzverdichten zahlste für ne 17zoll felge ca. 170€
Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Ja das mag ja sein aber da bekommst du auch schon eine schöne neue verchromte Felge in 17 Zoll für. Ich meine es muß jeder selber wissen aber ich würd emir die dann lieber schon verchromt oder so kaufen
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Peugeot 206
Ja gut, nur ab und zu hat man halt vorstellung und man will eine bestimmte Felge verchromt,poliert etc.
Vielleicht will man auch einfach ne Felge so haben wie sie keiner hat
Vielleicht will man auch einfach ne Felge so haben wie sie keiner hat

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
also ne verchromte felge für 170euro kann nur bumms sein!
aber gespart wird hierbei leider am falschen ende... in dem man zb. kupfer weglässt oder der gleichen! hat mir mal nen bekannter gesteckt, der mit galvanischen vorgängen sein geld verdient. merkste zwar nicht sofort, dass an der felge gepfuscht wurde, aber nach ein bis zwei jahren kannste dann zu gucken wie sich das chrom verabschiedet

aber gespart wird hierbei leider am falschen ende... in dem man zb. kupfer weglässt oder der gleichen! hat mir mal nen bekannter gesteckt, der mit galvanischen vorgängen sein geld verdient. merkste zwar nicht sofort, dass an der felge gepfuscht wurde, aber nach ein bis zwei jahren kannste dann zu gucken wie sich das chrom verabschiedet

VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge:
BMW E91 330 D
Davon hat ja auch keiner geredetalso ne verchromte felge für 170euro kann nur bumms sein!![]()

ca. 10€ pro Zoll

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
-
ich wollte damit auch nur klarstellen, dass man, wenn man ne verchromte/ hochglänzende felge möchte, doch lieber etwas tiefer in die tasche greifen soll oder halt nachträglich polieren, etc.! 

VW Polo 9N3 1.9TDI MKB BLT - BMW E91 330D MKB 306D3 - Opel Combo 1.7 CDti MKB Z17DTH - Seat Leon Cupra R MKB CDLA ... to be continued
Fahrzeuge:
BMW E91 330 D
Abgesehen davon sehen Chromfelgen nur sehr selten stimmig aus, meiner Meinung nach. Also gut überlegen, gerade, wenn man so viel Geld ausgibt.