Hey Leute,
ich will mir neue Felgen kaufen und hab da eine im Netz gefunden. Ich hab ein Gewinde verbaut und bin so bei 310/320 und das soll auch ungefähr so bleiben.
Wie findet ihr die?
Ist eine 7x17 und ich will 205/40 R17 ET 38 fahren.(nur 205er da mein VA-Verschleiß doch recht groß ist und die 215 ne ganze Ecke teurer sind)
Oder hat jemand nen besseren Vorschlag?
Mfg Hack
Unterstützung bei der Felgenwahl
-
Themenersteller
Unterstützung bei der Felgenwahl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Unterstützung bei der Felgenwahl
Bei 7*17 evtl. auch 195/40/R17...
Felgen sind nich mein Geschmack, aber das is ja deine Sache!
Felgen sind nich mein Geschmack, aber das is ja deine Sache!

HBCC
-
Themenersteller
Hey Leute,
ich brauche eure Ünterstützung!
Ich hab gerade nochma geschaut und hab noch ein paar Felgen gefunden, die bestimmt nicht schlecht aussehen.
Guckst du hier ->:haha:
Alle in 7,5x17-> Borbet LV5, Brock B20, (Brock RC 17), Proline
Und die dann doch mit 215/35 R17
Mfg Hack83
ich brauche eure Ünterstützung!
Ich hab gerade nochma geschaut und hab noch ein paar Felgen gefunden, die bestimmt nicht schlecht aussehen.
Guckst du hier ->:haha:
Alle in 7,5x17-> Borbet LV5, Brock B20, (Brock RC 17), Proline
Und die dann doch mit 215/35 R17
Mfg Hack83
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich würde persönlich auch zu den Brock tendieren, die sehen einfach am Geilsten aus.
Gruß Steffen
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
38Motion - Everyday is a VAG-day
Cricket Turbo: mein-polo/2004er-cricket-von-sht-t58593.html
Fahrzeuge:
Polo 9N Cricket
mir gefallen die Proline am besten
Fahrzeuge:
Polo 9N3 BlueMotion
-
Morgens ...
Jo also ich persönlich finde deine erste Wahl die Platin P53 Schwarz poliert sehr geil ...
http://www.tyreshop24.de/felgen-7x17-pl ... 899-1.html
Ich weiß nur nicht wie es da mit der Verarbeitung ausschaut, weil die sind ja auch relativ günstig muss man sagen.
Also der Grund warum ich diese schöne Felge leider nicht kaufen würde ist weil es sie nur in 7J gibt !!!
Das ist Scheiße !!!
Die sieht auf nen 215er Reifen so Scheiße aus da kotzt dir jeder ans Auto
Da verschwindet die Felge doch total im Reifen
und selbst bei nen 205er wird die sicher immernoch bündig mit dem Reifen abschließen
Ist echt Schade das die das so gemacht haben, wiel das Design is wirklich hammer.
einzige Alternative wäre wie bmgf schon gesagt hat nen 195/40/R17 Reifen zu nehmen.
MfG Ch. Fischer
Jo also ich persönlich finde deine erste Wahl die Platin P53 Schwarz poliert sehr geil ...
http://www.tyreshop24.de/felgen-7x17-pl ... 899-1.html
Ich weiß nur nicht wie es da mit der Verarbeitung ausschaut, weil die sind ja auch relativ günstig muss man sagen.
Also der Grund warum ich diese schöne Felge leider nicht kaufen würde ist weil es sie nur in 7J gibt !!!
Das ist Scheiße !!!
Die sieht auf nen 215er Reifen so Scheiße aus da kotzt dir jeder ans Auto

Ist echt Schade das die das so gemacht haben, wiel das Design is wirklich hammer.
einzige Alternative wäre wie bmgf schon gesagt hat nen 195/40/R17 Reifen zu nehmen.
MfG Ch. Fischer
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ...
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
...die er wegen nicht verfügbarer, ausreichender Tragfähigkeit (83+) mit dem TDI nicht fahren darf!einzige Alternative wäre wie bmgf schon gesagt hat nen 195/40/R17 Reifen zu nehmen.

7x17 => 205/40R17
ab 7,5x17 => 215/35R17, IMHO.

-
Themenersteller
Hey Leute,
besten Dank für die Unterstützung!
Leider hat aber doch die Vernunft gesiegt, somit kaufe ich mir doch 7x17.
-> Brock B20 nur 7,5x17
Da das Auto die meiste Zeit in der Stadt von der Freundin bewegt wird, muss ich 7x17 mit 205er Reifen nehmen, sonst habe ich nicht wirklich lange Freude dran.
Hier habe ich aber noch eine 7x17 gefunden, die der B20 sehr nahe kommt.-> Platin P42 sw poliert

Problem: Ich finde keinen der mir die in Schwarz poliert verkaufen kann! -> Lieferzeit unklar
Hat da jemand von euch einen Tip, wo da vielleicht noch 4 Stück rumliegen?
Mfg Hack83
besten Dank für die Unterstützung!
Leider hat aber doch die Vernunft gesiegt, somit kaufe ich mir doch 7x17.
-> Brock B20 nur 7,5x17

Da das Auto die meiste Zeit in der Stadt von der Freundin bewegt wird, muss ich 7x17 mit 205er Reifen nehmen, sonst habe ich nicht wirklich lange Freude dran.
Hier habe ich aber noch eine 7x17 gefunden, die der B20 sehr nahe kommt.-> Platin P42 sw poliert

Problem: Ich finde keinen der mir die in Schwarz poliert verkaufen kann! -> Lieferzeit unklar
Hat da jemand von euch einen Tip, wo da vielleicht noch 4 Stück rumliegen?
Mfg Hack83

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!