[img=http://img213.imageshack.us/img213/2311/bild1ka3.th.png]
Bei VWwo wir gerade beim thema sind... wie heißen meine Original vw felgen weiß das jemand?? hab kA wo ich das finde...
Dir ist aber schon bewusst, dass das einbrennen von Bremsenstaub nichts mit der Qualität der Felge zu tun hat, oder ?servus. cms sind nicht so der hit. kenne sie von nem anderen fahrzeug. der bremsstaub brennt viel zu schnell an und schwer im vergleich zu bbs-felgen sind sie viel zu schwer. die VW-felge von weiter oben ("Goal" heißen die) sehen viel besser aus, sind leichter und sind von vw. also die kosten in 17 zoll sowieso nur um die 100 bis 110 euro. ganz klarer fall. also VW...
Und ausserdem sollte dir auch bewußt sein das man eine CMS vielleicht nicht gerade mit BBS vergleichen sollte. BBS ist oder OZ sind Marken für sich und das kostet alles auch dementsprechend.servus. cms sind nicht so der hit. kenne sie von nem anderen fahrzeug. der bremsstaub brennt viel zu schnell an und schwer im vergleich zu bbs-felgen sind sie viel zu schwer. die VW-felge von weiter oben ("Goal" heißen die) sehen viel besser aus, sind leichter und sind von vw. also die kosten in 17 zoll sowieso nur um die 100 bis 110 euro. ganz klarer fall. also VW...
Ich glaube das würde keiner machen aber optisch gesehen sehen 17 Zöller besser aus als 16 Zöller und ich denke so einen großen Unterschied wird es in der Beschleunigung nicht gebenDie Goal - Felgen find ich ja vom Aussehen und vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, aber ich möchte keine 17 Zöller, da die Reifen jedes mal schweineteuer sind, ich bei 75PS noch langsamer beschleunige und mein Spritverbrauch sich erhöhen wird. An 16 Zöllern gefallen mir bis jetzt die, die ich gepostet habe ganz gut, die San Marino's und das war es auch fast schon.![]()
Die San Marino Felgen scheinen gebraucht aber kaum zu bekommen sein und sind neu doch sauteuer oder liege ich da falsch?![]()
Nen Händler bei mir im Ort verkauft grad nen 9N mit San Marino Felgen, wär ja cool, wenn er gegen meine, mit Aufpreis meinerseits, tauschen würde, aber ich glaube das ist eher unrealistisch.
@smithy:Die C1 hat schonmal eine Speiche zuviel.....
Kannst ja vielleicht was zur Qualität von CMS sagen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste