Welche Felgen sind das?

Themenersteller
Polostalker

Welche Felgen sind das?

Ungelesener Beitragvon Polostalker » 7. Jul 2008, 19:10

Hi, hab den Polo hier mal fotografiert, weil mir die Felgen gefielen und ich gerne wissen möchte, welche das wohl sind. Ich hoffe, es ist trotz der Bildqualität zu erkennen. :D

[img=http://img213.imageshack.us/img213/2311/bild1ka3.th.png]

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Re: Welche Felgen sind das?

Ungelesener Beitragvon Gast » 7. Jul 2008, 19:18

wo wir gerade beim thema sind... wie heißen meine Original vw felgen weiß das jemand?? hab kA wo ich das finde...

Themenersteller
Polostalker

Ungelesener Beitragvon Polostalker » 7. Jul 2008, 19:22

Sehr gut das du das fragst, die find ich für 16 Zöller auch noch sehr schön, aber ich weiß nicht, wie die auf nem 9N kommen.

Basti

Ehrenmitglied

Ungelesener Beitragvon Basti » 7. Jul 2008, 19:28

wo wir gerade beim thema sind... wie heißen meine Original vw felgen weiß das jemand?? hab kA wo ich das finde...
Bei VW :D

Sie heißen "Varano"

Wie sie heißen, weiß ich leider nicht, sie kommen den VW Goal felgen sehr nah, die gibt es aber nur in 17"

hier mal ein Bild:
Bild
Zuletzt geändert von Basti am 7. Jul 2008, 19:41, insgesamt 2-mal geändert.
Fahrzeuge: VW Golf 7  

Themenersteller
Polostalker

Ungelesener Beitragvon Polostalker » 7. Jul 2008, 19:30

Meine Frage bitte nicht vergessen, weiß jemand, welche das sein könnten?

Didget

Ungelesener Beitragvon Didget » 7. Jul 2008, 20:19

Sind keine OEM-Felgen, sollten von CMS sein, Typ C4. ;)

Klick!
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild

Themenersteller
Polostalker

Ungelesener Beitragvon Polostalker » 7. Jul 2008, 20:49

Danke, du scheinst Recht zu haben! Die Sind ja fast für umsonst... ;-) Also im Gegensatz zu Exors oder ähnlichem, taugen die was?

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 7. Jul 2008, 22:39

moin,

es könnten aber auch meine sein... ich hab die cms c1 drauf! kannst ja mal unter "mein polo" nachschaun!

mfg smithy
Bild

Didget

Ungelesener Beitragvon Didget » 7. Jul 2008, 22:46

@smithy: :tuschel: Die C1 hat schonmal eine Speiche zuviel..... :lol:

Kannst ja vielleicht was zur Qualität von CMS sagen. ;)
.Bild. . VAG-Com/VCDS-User - Anfragen gerne per PN. . Bild
. . . . . . . . . . . . . Bild

GTI-FREAK

Ungelesener Beitragvon GTI-FREAK » 7. Jul 2008, 23:02

servus. cms sind nicht so der hit. kenne sie von nem anderen fahrzeug. der bremsstaub brennt viel zu schnell an und schwer im vergleich zu bbs-felgen sind sie viel zu schwer. die VW-felge von weiter oben ("Goal" heißen die) sehen viel besser aus, sind leichter und sind von vw. also die kosten in 17 zoll sowieso nur um die 100 bis 110 euro. ganz klarer fall. also VW...
Fahrzeuge: Polo 9N3 Sportline  

FranziMan

Ungelesener Beitragvon FranziMan » 7. Jul 2008, 23:19

servus. cms sind nicht so der hit. kenne sie von nem anderen fahrzeug. der bremsstaub brennt viel zu schnell an und schwer im vergleich zu bbs-felgen sind sie viel zu schwer. die VW-felge von weiter oben ("Goal" heißen die) sehen viel besser aus, sind leichter und sind von vw. also die kosten in 17 zoll sowieso nur um die 100 bis 110 euro. ganz klarer fall. also VW...
Dir ist aber schon bewusst, dass das einbrennen von Bremsenstaub nichts mit der Qualität der Felge zu tun hat, oder ? :meschugge:

Muerdok

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 8. Jul 2008, 10:26

Und ausserdem sollte dir auch bewußt sein das man eine CMS vielleicht nicht gerade mit BBS vergleichen sollte. BBS ist oder OZ sind Marken für sich und das kostet alles auch dementsprechend.
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  

Themenersteller
Polostalker

Ungelesener Beitragvon Polostalker » 8. Jul 2008, 15:37

Die Goal - Felgen find ich ja vom Aussehen und vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, aber ich möchte keine 17 Zöller, da die Reifen jedes mal schweineteuer sind, ich bei 75PS noch langsamer beschleunige und mein Spritverbrauch sich erhöhen wird. An 16 Zöllern gefallen mir bis jetzt die, die ich gepostet habe ganz gut, die San Marino's und das war es auch fast schon. :-?

Die San Marino Felgen scheinen gebraucht aber kaum zu bekommen sein und sind neu doch sauteuer oder liege ich da falsch? :???:

Nen Händler bei mir im Ort verkauft grad nen 9N mit San Marino Felgen, wär ja cool, wenn er gegen meine, mit Aufpreis meinerseits, tauschen würde, aber ich glaube das ist eher unrealistisch. :|

Muerdok

Ungelesener Beitragvon Muerdok » 8. Jul 2008, 15:56

Die Goal - Felgen find ich ja vom Aussehen und vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut, aber ich möchte keine 17 Zöller, da die Reifen jedes mal schweineteuer sind, ich bei 75PS noch langsamer beschleunige und mein Spritverbrauch sich erhöhen wird. An 16 Zöllern gefallen mir bis jetzt die, die ich gepostet habe ganz gut, die San Marino's und das war es auch fast schon. :-?

Die San Marino Felgen scheinen gebraucht aber kaum zu bekommen sein und sind neu doch sauteuer oder liege ich da falsch? :???:

Nen Händler bei mir im Ort verkauft grad nen 9N mit San Marino Felgen, wär ja cool, wenn er gegen meine, mit Aufpreis meinerseits, tauschen würde, aber ich glaube das ist eher unrealistisch. :|
Ich glaube das würde keiner machen aber optisch gesehen sehen 17 Zöller besser aus als 16 Zöller und ich denke so einen großen Unterschied wird es in der Beschleunigung nicht geben
Bild Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Comfortline   Peugeot 206  

smithy

Ungelesener Beitragvon smithy » 8. Jul 2008, 16:53

@smithy: :tuschel: Die C1 hat schonmal eine Speiche zuviel..... :lol:

Kannst ja vielleicht was zur Qualität von CMS sagen. ;)

oh ja wer zählen kann is klar im vorteil :oops: also von der quali bin ich bis jetzt recht zufrieden. klar sind es keine bbs oder oz. deshalb ist der innere bereich der felge auch nich so hochglänzend wie von der vorderseite. und eine nr. steht auf der felgen vorderseite drauf... die hätte man auch bestimmt nach innen verlegen können... aber naja für 75 euro das stück plus 65 für den gummi... ich wollte nur ein paar schicke felgen haben... lange fahren werde ich die 55 ps sowieso nich :top:

mfg smithy
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!