BBS le mans
BBS le mans
hi jungs,vorne weg ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr un bleipt dem forum bloss treu;),meine frage an euch,weiß jemand von euch wo man bbs le mans ´herbekommt,ich habe schon mal gehört das es von denen nen nachbau geben soll,wo gibts die??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: BBS le mans
Ich würd keine BBS kaufen.
Von dem Design gibt es etliche andere Hersteller und da bezahlt man nicht nur den Namen!
Von dem Design gibt es etliche andere Hersteller und da bezahlt man nicht nur den Namen!
ja wie heißen diese hersteller,ich such ja net den namen bbs sondern nur die felge die identisch aussieht,wo man dann halt das bbs emblem drauf machen kann
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
da gibt es die üblichen Verdächtigen:
Keskin KT4
ASA AR1 (nicht mehr lieferbar)
Mehrteilige Schmiedefelge
360 Forged Mesh Ten
Ähnliche:
Rial Nogaro (7 statt 10 Speichen)
Borbet XA (7 statt 10 Speichen)
Keskin KT4
ASA AR1 (nicht mehr lieferbar)
Mehrteilige Schmiedefelge
360 Forged Mesh Ten
Ähnliche:
Rial Nogaro (7 statt 10 Speichen)
Borbet XA (7 statt 10 Speichen)
danke tanzmaus für deine mühe,aber ich finde da is keine ähnlichkeit dabei
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
meinst du sowas
also die bbs lemans bekommt man als nachbau für 600-700 euronen bei ebay musst du mal suchn
bbs lemans(öfters sind mehrere anbieter da,aber öftres findest auch nichts) kann man anscheinend auch schon per einzelabnahme eintragen lassen!!!hab selber die felgen drauf gehabt,super qualität+design,kann ich wirklich weiterempfehlen!!!(Fotos im profil)
die keskin kt4 in chrom (ca.1200 neupreis)hab ich mir selber jetzt besorgt für den sommer 2009

also die bbs lemans bekommt man als nachbau für 600-700 euronen bei ebay musst du mal suchn

die keskin kt4 in chrom (ca.1200 neupreis)hab ich mir selber jetzt besorgt für den sommer 2009

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leistung statt Spoiler
aktuelles Spielzeug:
AUDI A4 1.8T
aktuelles Spielzeug:
AUDI A4 1.8T
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
AUDI A4 1.8T
so hab mir nochmal große mühe für dich gemacht!!!!
wird viell für mehrere interessant sein:
http://www.carfantasy.nl/product_info.p ... s_id=16359
ist aus holland,versand ist möglich da ich mit ihm gemailt hab,er hat diesen bbs lm nachbau,das einzige was zum original anders ist dass es mehr schrauben sind(natürlich einteilig)!
größen von 16-19''
für dich wäre 7,5x17 et35 interessant 149,- pro Felge (versand glaub ich so um 20,- für alle 4)
hier noch ein pic
wird viell für mehrere interessant sein:
http://www.carfantasy.nl/product_info.p ... s_id=16359
ist aus holland,versand ist möglich da ich mit ihm gemailt hab,er hat diesen bbs lm nachbau,das einzige was zum original anders ist dass es mehr schrauben sind(natürlich einteilig)!
größen von 16-19''
für dich wäre 7,5x17 et35 interessant 149,- pro Felge (versand glaub ich so um 20,- für alle 4)
hier noch ein pic

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leistung statt Spoiler
aktuelles Spielzeug:
AUDI A4 1.8T
aktuelles Spielzeug:
AUDI A4 1.8T
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
AUDI A4 1.8T
das Problem ist, dass es zwar unzählige Nachbauten der LeMans gibt, diese aber häufig nicht unbedingt den Deutschen Qualitätsansprüchen genügen. Felgen sind zum Teil irre schwer, nicht immer schön verarbeitet, neigen zur Rissbildung etc.
Bei BBS zahlst natürlich irgendwo den Namen, dafür sind die sehr preisstabil und vor allem Schweine leicht was sich beim fahren deutlich bemerkbar macht.
Bei BBS zahlst natürlich irgendwo den Namen, dafür sind die sehr preisstabil und vor allem Schweine leicht was sich beim fahren deutlich bemerkbar macht.

Fahrzeugvollverklebungen + Werbebeschriftung - Tuning & Styling Shop - CarGuard Alarmsysteme & Einbau - Autoglas - LED - Xenon

also aus erfahrung kann ich sagen die nachbauten die ich gehabt hab,waren 1a,super verarbeitet,habe keinen besseren nachbau gesehn!!
ausserdem würde ich sagen die originalen bbs lm(zweiteilig=sind die nicht schwerer
,kann mich aber auch täuschen ) für 17''=750,- pro felge ausgeben, kann nur schwachsinn sein,wenn man schon die nachbauten um 150,- bekommt...
natürlich wer das nötige kleingeld hat,würd ich ihm auch die originalen empfehlen!!!
ausserdem würde ich sagen die originalen bbs lm(zweiteilig=sind die nicht schwerer

natürlich wer das nötige kleingeld hat,würd ich ihm auch die originalen empfehlen!!!
Leistung statt Spoiler
aktuelles Spielzeug:
AUDI A4 1.8T
aktuelles Spielzeug:
AUDI A4 1.8T
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
AUDI A4 1.8T
meinst du sowas![]()
also die bbs lemans bekommt man als nachbau für 600-700 euronen bei ebay musst du mal suchnbbs lemans(öfters sind mehrere anbieter da,aber öftres findest auch nichts) kann man anscheinend auch schon per einzelabnahme eintragen lassen!!!hab selber die felgen drauf gehabt,super qualität+design,kann ich wirklich weiterempfehlen!!!(Fotos im profil)
die keskin kt4 in chrom (ca.1200 neupreis)hab ich mir selber jetzt besorgt für den sommer 2009![]()
das 2te bild is aber ne originale??
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
nee ist der nachbau gewesen,den ich gehabt hab! 1:1 nachgemacht(das einzige was anders ist dass sie einteilig sind und kein bbs logo haben
)
hier noch paar pics :
PS: komisch ist dass vor ein paar wochn noch sehr viele angebote bei ebay waren,und jetzt ist gar keins drin
viell hats da was gebn...

hier noch paar pics :
PS: komisch ist dass vor ein paar wochn noch sehr viele angebote bei ebay waren,und jetzt ist gar keins drin

viell hats da was gebn...
Leistung statt Spoiler
aktuelles Spielzeug:
AUDI A4 1.8T
aktuelles Spielzeug:
AUDI A4 1.8T
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
AUDI A4 1.8T
hier mal das original
Leistung statt Spoiler
aktuelles Spielzeug:
AUDI A4 1.8T
aktuelles Spielzeug:
AUDI A4 1.8T
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
AUDI A4 1.8T
guten morgen,bin schon so früh wach da ich heute LKW Prüfung hab
,also dein nachbau sieht echt gut aus un wie ich sehe kann man da doch bbs logos drauf machen,was hat dieser nachbau gekostet? Lochkreis 5x100??Welche Einpresstiefe??

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
ich nochmal,habe mich mal mit folgendem user in verbindung gesetz: http://www.polo9n.info/polo-4308.html
bei ihm habe ich erfahren das in Belgien die Firma Lenso diese nachbauten macht,´man kann sie dort überall kaufen.Lenso bbx.
Was haltet ihr davon wenn man dort die Felgen bestellt?
bei ihm habe ich erfahren das in Belgien die Firma Lenso diese nachbauten macht,´man kann sie dort überall kaufen.Lenso bbx.
Was haltet ihr davon wenn man dort die Felgen bestellt?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
bei ebay wie gesagt zwischen 600-700 (bbs logos sind normalerweise dabei)
LK 5x100
7,5x17 ET35
Meine waren von Holland,an deiner stelle würd ich mich einfach mal mit dem Lieferanten der nachbauten in verbindung setzen und dann siehst eh was er sagt!!!
PS: Viel Glück für die Prüfung
LK 5x100

Meine waren von Holland,an deiner stelle würd ich mich einfach mal mit dem Lieferanten der nachbauten in verbindung setzen und dann siehst eh was er sagt!!!
PS: Viel Glück für die Prüfung

Leistung statt Spoiler
aktuelles Spielzeug:
AUDI A4 1.8T
aktuelles Spielzeug:
AUDI A4 1.8T
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
AUDI A4 1.8T
müsste eh lenso sein!!!
Leistung statt Spoiler
aktuelles Spielzeug:
AUDI A4 1.8T
aktuelles Spielzeug:
AUDI A4 1.8T
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
AUDI A4 1.8T
alles klar,dann glaub ich das ich am montag dort mal anrufen werde un mich mal erkundigen......ich sag euch dann bescheid
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!