Auf Sommerreifen zum Ruhrpott-Treffen aber der Rest - ???

Themenersteller
TK

Auf Sommerreifen zum Ruhrpott-Treffen aber der Rest - ???

Ungelesener Beitragvon TK » 21. Jan 2009, 14:51

Hallo Community :alle:

Der Frühling rückt immer näher und damit mein Polo wieder ordentlich glänzt müssen meine Felgen aufbereitet werden. Aus diesem Grund bin ich auf der Suche nach einem Pulverbeschichter in NRW.

Am besten natürlich aus der Nähe von Dortmund, sollte er weiter weg sein, aber ihr gute Erfahrungen mit ihm gemacht habt oder gute Arbeiten von ihm gesehen habt, bin ich natürlich bereit auch weiter zu fahren um ordentliche Arbeit zu bekommen! Falls ihr einen guten Hochgalnzverdichter bzw. Polierer kennt dürft ihr das auch gerne hier posten. Ich bin mir nämlich noch nicht sicher was mit meinem Satz 7x17 Exor passieren soll.

Außerdem würde mich interessieren wo die Vorteile der oben genanten Methoden gegenüber dem herkömmlichen Lackieren liegen bzw. ob es überhaupt Vorteile gibt oder ob sich das Ergebnis von beschichten und lackieren nicht unterscheiden!?

Fragen über Fragen, aber ich bin mir sicher das ich wie immer viele qualifizierte Antworten bekommen werde :top:
Zuletzt geändert von TK am 3. Mär 2009, 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Cross Polo

Re: Suche Pulverbeschichter in NRW

Ungelesener Beitragvon Cross Polo » 21. Jan 2009, 14:57

Fahrzeuge: Polo 9N3 Cross   QEK 325  

POLO783

Ungelesener Beitragvon POLO783 » 21. Jan 2009, 15:08

PBT
in Bergkamen
Fahrzeuge: Polo 9N Trendline    

Mitchel

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 21. Jan 2009, 15:21

.... Falls ihr einen guten Hochgalnzverdichter bzw. Polierer kennt dürft ihr das auch gerne hier posten.....
Mach keine scheiße Torben :fuck:

Hochglanzverdichten würde bei dir richtig rocken :applaus:
***OEM +***

Mitchels 9N

Themenersteller
TK

Ungelesener Beitragvon TK » 21. Jan 2009, 15:30

PBT
in Bergkamen
:danke:
Woher kennt ihr die Firmen wenn ich fragen darf? ;)
.... Falls ihr einen guten Hochgalnzverdichter bzw. Polierer kennt dürft ihr das auch gerne hier posten.....
Bin mir noch nicht sicher ich habe Angst das es zu viel blinkt und blitzt.
Irgendjemand hier im Forum hatte es mal vor, aber es gibt leider noch keine Bilder davon.
Bevor ich eine Stange Geld dafür ausgebe und nachher völlig unzufrieden bin würde ich vorher wenigstens gerne ein oder zwei Fotos der Felgen sehen und mir die per Photoshop ans Auto basteln.
Bild
[V] 14 Zoll Sao Paulo, Tacho, Lenkstockschalter u.v.m. zu verkaufen :arrow: Infos und Bilder per PN :top:

Mitchel

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 21. Jan 2009, 19:18

PBT
in Bergkamen
:danke:
Woher kennt ihr die Firmen wenn ich fragen darf? ;)
Bin mir noch nicht sicher ich habe Angst das es zu viel blinkt und blitzt.
Irgendjemand hier im Forum hatte es mal vor, aber es gibt leider noch keine Bilder davon.
Bevor ich eine Stange Geld dafür ausgebe und nachher völlig unzufrieden bin würde ich vorher wenigstens gerne ein oder zwei Fotos der Felgen sehen und mir die per Photoshop ans Auto basteln.
HIer zwar nicht dein Auto und deine Felgen aber dunkles Auto mit hochglanzverdichteten Felgen :top:

Bild

Bild
***OEM +***

Mitchels 9N

T!m

Ungelesener Beitragvon T!m » 21. Jan 2009, 19:24

Hi Torben,
also ich kann Dir das Pulverbeschichten nur empfehlen! Ist eine :top:-Sache!
Wir haben hier in Siegen auch einen guten Pulverbeschichter, aber das ist für 4 Felgen zuviel Aufwand, find ich.
Du kannst dich ja mit Sicherheit noch an meine Felgen erinnern, ich möchte Sie ja billig verkaufen, und vielleicht, hast du Lust, sie zu kaufen und Probeweise zu fahren? :D
Sehen ja ähnlich aus ;-)

:wink1: Tim
Bild
- Gruß Tim :)
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D

Themenersteller
TK

Ungelesener Beitragvon TK » 21. Jan 2009, 19:39

@Dennis: Das sind mal zwei sehr gute Argumentfotos für das Hochglanzverdichten :P Da sollte ich mir wirklich mal ernsthaft Gedanken drüber machen! Was kostet sowas pro Felge?
Hi Torben,
Wir haben hier in Siegen auch einen guten Pulverbeschichter, aber das ist für 4 Felgen zuviel Aufwand, find ich.
Du kannst dich ja mit Sicherheit noch an meine Felgen erinnern, ich möchte Sie ja billig verkaufen, und vielleicht, hast du Lust, sie zu kaufen und Probeweise zu fahren? :D
Sehen ja ähnlich aus ;-)

Hi Tim :wavey:
Jo knappe 120km für die Beschichtung von 4 Felgen ist wirklich etwas weit ;)
Du meinst die schwarzen Felgen? :dagegen: Ich mag schwarze Autos mit schwarzen Felgen überhaupt nicht :nono:
Bild

Mitchel

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 21. Jan 2009, 19:41

Kostet so ca. 170€ die Felge :!: man kann so mit grob 10€ pro Zoll rechnen
***OEM +***

Mitchels 9N

T!m

Ungelesener Beitragvon T!m » 21. Jan 2009, 19:43

@Dennis: Das sind mal zwei sehr gute Argumentfotos für das Hochglanzverdichten :P Da sollte ich mir wirklich mal ernsthaft Gedanken drüber machen! Was kostet sowas pro Felge?
Hi Torben,
Sehen ja ähnlich aus ;-)

Hi Tim :wavey:
Jo knappe 120km für die Beschichtung von 4 Felgen ist wirklich etwas weit ;)
Du meinst die schwarzen Felgen? :dagegen: Ich mag schwarze Autos mit schwarzen Felgen überhaupt nicht :nono:
Ach willste Farbig beschichten lassen?
Bild
- 1.4L Comfortline Automatik| Shadowblue| 215-35-R17| 8x17" OZ Ultraleggera| KW Variante 1| Singleframe| komplett LED| Da real Single-Frame Polo :D

Themenersteller
TK

Ungelesener Beitragvon TK » 21. Jan 2009, 19:51

Kostet so ca. 170€ die Felge :!: man kann so mit grob 10€ pro Zoll rechnen
Das ist nicht wenig :rolleyes:
Ich hätte mir heute nicht meine neue Uhr kaufen sollen, dann hätte ich schon fast zwei Felgen fertig gehabt :D
Ach willste Farbig beschichten lassen?
Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt die weiß zu machen, aber davon bin ich fast wieder weg ;) Im Moment bin ich mir noch gänzlich unschlüssig ob ich sie wieder silber lackieren/beschichten, hochglanzverdichten oder polieren lassen soll :???:

Wie seht ihr das? :cheesy:
Bild

Mitchel

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 21. Jan 2009, 19:52

Du meinst wohl den hier :D

viewtopic.php?f=97&t=14459&hilit=exor+h ... verdichten

:suchfunktion: :klug:

:P
***OEM +***

Mitchels 9N

T!m

Ungelesener Beitragvon T!m » 21. Jan 2009, 19:55

ok, dann ganz klar, HOCHGLANZVERDICHTEN!!!!

Denn ich glaube, wenn du sie silber Pulverbeschichten lässt, es immer einen Matten-Stich in der Farbe hat :hmhm:
Bild

Mitchel

Ungelesener Beitragvon Mitchel » 21. Jan 2009, 19:56

Hier von diesem hier hört man nur gutes :arrow: http://gepfeffert.com/neu/start.php
***OEM +***

Mitchels 9N

Themenersteller
TK

Ungelesener Beitragvon TK » 21. Jan 2009, 20:01

Du meinst wohl den hier :D
viewtopic.php?f=97&t=14459&hilit=exor+h ... verdichten
:suchfunktion: :klug:
:P
:fuck:
So viel dazu ;)
Hier von diesem hier hört man nur gutes :arrow: http://gepfeffert.com/neu/start.php
Da stellt sich dann die Frage des Versands ;) Was kostet sowas für einen Satz?
Die Autos die man von denen sieht sehen auf jeden Fall bombe aus! Vor allem die Fahrwerke :sabber:

Ich weiß nicht was ich machen soll :motz:
Bild

POLO783

Re: Suche Pulverbeschichter/Hochglanzverdichter in NRW

Ungelesener Beitragvon POLO783 » 22. Jan 2009, 17:45

Hab Abenteuer Auto geguckt da haben sie paar Sachen zum beschichten hin gebracht.Telefon nummer steht in den Gelben Seiten , hab schon mal mit denen Telefoniert.

HOCHGLANZVERDICHTEN:Hoffe du weist das die Felgen mit der Zeit auch wieder anlaufen wie beim Polieren.
Es hat alles seine vor und nachteile!

POLO783

Ungelesener Beitragvon POLO783 » 22. Jan 2009, 17:54

Ah ja beschichter und so,ist ein ganz bekanter in Hagen K-Tech
www.K-tech-polish.de
http://k-tech-polish.de/

Themenersteller
TK

Ungelesener Beitragvon TK » 22. Jan 2009, 23:09

Hab Abenteuer Auto geguckt da haben sie paar Sachen zum beschichten hin gebracht.
Das hört sich doch schon mal :top: an :cheesy:
HOCHGLANZVERDICHTEN:Hoffe du weist das die Felgen mit der Zeit auch wieder anlaufen wie beim Polieren.
Es hat alles seine vor und nachteile!
Jo das ist mir schon bewusst, aber du weißt ja - wer schön sein will muss leiden :P
Bild

POLO783

Ungelesener Beitragvon POLO783 » 23. Jan 2009, 13:29

dachte mal ich erwähne das weil viele nur das Bling Bling 8O sehen und nicht wissen das es irgend wann vergeht :oh:

Themenersteller
TK

Ungelesener Beitragvon TK » 24. Jan 2009, 01:19

dachte mal ich erwähne das weil viele nur das Bling Bling 8O sehen und nicht wissen das es irgend wann vergeht :oh:
Mich schreckt das Bling Bling im Moment eher noch etwas ab! Will aus meinem Polomobil schließlich keine Angeber-Assi-Karre machen ;)
Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!