"Dem-Beutner GTI-sein-Felgen-Problem-Thread"
-
Themenersteller - Beiträge: 1348
"Dem-Beutner GTI-sein-Felgen-Problem-Thread"
Moinsen,
hab da eine Frage.
Mein Vater hat seit Januar den neuen Passat (siehe Gastfahrzueg Galerie) und da sollen nun Sommeräder drauf, und zwar schicke und große. Das Problem bei meinem Vater ist das er sich nicht entscheiden kann und das er die Felgen vorher gerne auf dem Wagen sehen würde weil das halt immer ganz anders aussieht als auf Bildern...
Da wir hier recht ab vom Schuss wohnen gibts heir keine sonderlich großen Händler, deren Felgenauswahl is also recht beschränkt.
Frage ist nun, kennt jemand nen wirklich guten Hädler der auch jede Menge Auswahl da hat oder wo auch mal ne felge zum anschauen bestellt werdne kann ohne das man sie gleich kaufen muss?
Kann naürlich Raum Köln/Bonn sein, da muss es doch was geben...
Bin um jeden Tipp dankbar...
hab da eine Frage.
Mein Vater hat seit Januar den neuen Passat (siehe Gastfahrzueg Galerie) und da sollen nun Sommeräder drauf, und zwar schicke und große. Das Problem bei meinem Vater ist das er sich nicht entscheiden kann und das er die Felgen vorher gerne auf dem Wagen sehen würde weil das halt immer ganz anders aussieht als auf Bildern...
Da wir hier recht ab vom Schuss wohnen gibts heir keine sonderlich großen Händler, deren Felgenauswahl is also recht beschränkt.
Frage ist nun, kennt jemand nen wirklich guten Hädler der auch jede Menge Auswahl da hat oder wo auch mal ne felge zum anschauen bestellt werdne kann ohne das man sie gleich kaufen muss?
Kann naürlich Raum Köln/Bonn sein, da muss es doch was geben...
Bin um jeden Tipp dankbar...
Zuletzt geändert von Beutner 9n am 14. Apr 2006, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
schwierig schwierig.
kannst du ihn nicht von diesem felgenberater überzeugen?
http://www.point-s.de/rad-felge_uebersicht.html
Gruss Florian
kannst du ihn nicht von diesem felgenberater überzeugen?
http://www.point-s.de/rad-felge_uebersicht.html
Gruss Florian
-
Ne, also die dinger sind glaub ich so das wo mans am schlechtesten sieht.. Nur draufsicht is bei Tiefbett Felgen sowieso so gut wie nichts sagend...
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
D&W in Bochum hat viele Felgen zur Anschauung da.
An der Info bei denen kann man sich auch ggf. die für den Kunden bestellte Kombinationen Felge/Reifen ansehen.
An der Info bei denen kann man sich auch ggf. die für den Kunden bestellte Kombinationen Felge/Reifen ansehen.
Fahrzeuge:
Mercedes-Benz A-Klasse W176
-
So, bevor ich jetzt den x-ten Thread wegen Felgen aufmache wende ich mich mit meinem neuesten Problem in diesem Fred hier an euch.
Hat irgendwer Bilder von ner Rial Sion Felge? Egal was für welche, jedes Bild wo die drauf is, her damit. Am besten welche auf denen man gut das Tiefbett erkennt.
Finde selber nix, nur das Standardbild:

Hat irgendwer Bilder von ner Rial Sion Felge? Egal was für welche, jedes Bild wo die drauf is, her damit. Am besten welche auf denen man gut das Tiefbett erkennt.
Finde selber nix, nur das Standardbild:

Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
http://sport-wheels.de/intro.html die kommen aus hürth und habens soweit drauf!
ansonsten der prd (porzer reifen dienst) in köln wahnheide. die stehen eng mit brabus zusammen, werden aber nicht an alle felgen kommen, da di vertraglich dazu verpflichtet sind, bestimmte zu führen!
ansonsten der prd (porzer reifen dienst) in köln wahnheide. die stehen eng mit brabus zusammen, werden aber nicht an alle felgen kommen, da di vertraglich dazu verpflichtet sind, bestimmte zu führen!
mein gti verbraucht nicht über 10l/100km... er genießt sie 

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf 5 GTI (1K)
-
Stufenbettfelgen wirken immer voll klein. Was ist das für eine Rad-Reifengröße?
i
haters.

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
-
Komisch, ihr seid die ersten denens nich gefällt...
Aber wie ihr schon gesagt hab, Geschmacksache.
Meiner Meinung nach passt die Felge verdammt gut zu dem Wagen wegen 1. dem polierten Tiefbett (passt gut u dem ganzen Chrom am Wagen) und 2. wegen dem recht dunklen Stern der gut zum schwarz des Wagens passt
Das ist ne 8,5x18" Felge mit 235/40er Bereifung
Aber wie ihr schon gesagt hab, Geschmacksache.
Meiner Meinung nach passt die Felge verdammt gut zu dem Wagen wegen 1. dem polierten Tiefbett (passt gut u dem ganzen Chrom am Wagen) und 2. wegen dem recht dunklen Stern der gut zum schwarz des Wagens passt
Das ist ne 8,5x18" Felge mit 235/40er Bereifung
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
-
polo9N.info | polo6R.info- Beiträge: 24353
Naja, kommen rüber wie 16", maximal... wäre auch nicht mein Fall. Mag mehr Felgen, die optisch größer rüberkommen, wie eben auch meine 

5,5 Jahre Polo 9N. Seit 11/2008: Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI 160 PS | Seit 03/2015 dazu: Toyota GT86 in pearl-white
Fahrzeuge:
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI
Toyota GT86
was das ist eine 18 zoll ?????
wirkt echt klein.
na ich denke mal das foto ist auch etwas daneben geraten. mach doch mal eins direkt von der seite, dann sieht das bestimmt schon besser aus

wirkt echt klein.
na ich denke mal das foto ist auch etwas daneben geraten. mach doch mal eins direkt von der seite, dann sieht das bestimmt schon besser aus

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
-
Ich glaub ihr seid nur noch den kleinen Polo gewohnt
... is doch klar das an so nem großen Auto ne 18" Felge kleiner wirkt...
18" am Passat is vergleichbar mit 17" am Polo... durch das Tiefbett büst man natürlich noch etwas an optischer Größe ein, dafür wirkts halt breiter bzw. der Wagen flacher...
WIe auch immer, mir gefallen sie jetz richtig gut wo ich se auf dem Wagen gesehen hab obwohl ich zunächst auch nicht sooo begeistert war und auch lieber 19" gesehen hätte..
@Lukas: Da is was dran

18" am Passat is vergleichbar mit 17" am Polo... durch das Tiefbett büst man natürlich noch etwas an optischer Größe ein, dafür wirkts halt breiter bzw. der Wagen flacher...
WIe auch immer, mir gefallen sie jetz richtig gut wo ich se auf dem Wagen gesehen hab obwohl ich zunächst auch nicht sooo begeistert war und auch lieber 19" gesehen hätte..
@Lukas: Da is was dran

Zuletzt geändert von Beutner 9n am 1. Mai 2006, 20:01, insgesamt 2-mal geändert.
Fahrzeuge:
Polo 9N Comfortline
Volkswagen Passat B6
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!