Alutec Kyro 5 für Polo 9N

Themenersteller
fabi

Alutec Kyro 5 für Polo 9N

Ungelesener Beitragvon fabi » 7. Apr 2009, 20:33

Nabend,

ich hab heute leider etwas erschreckendes festgestellt-.-
Habe meinen Polo Ende Oktober 2007 gekauft, mit Alutec Felgen und getönten Heckscheiben. Hab vor dem Kauf natürlich die ABE's geprüft und hab ein Blatt für die Scheiben und n Heft für die Felgen gefunden, leider hab ich mir das Heft damals nicht genau angeschaut, was ich heute aus langeweile gemacht hab.
Nunja, in diesem Heft steht leider kein Polo 9n drin, nur Golf, New Beatle und Bora, was fatal wäre, da dann die Versicherung im Falle eines Unfalles nicht greift.
Hab schon auf der Site von Alutec geschaut, aber da gibts den Typ Kyro leider nicht mehr, scheint wohl zu alt zu sein.
Mail an Alutec ging auch schon raus, warte noch auf eine Antwort.
Kann mir hier jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen?
Was passiert, wenn Alutec keine ABE für den 9N hat? Keine Lust wegen der Faulheit/Unfähigkeit meines Vorbesitzers mir neue Reifen zu besorgen....

Danke schonmal

Fabi

P.S.: Bereifung: Firehawk TZ 200, 195/50R15 82T
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Gast

Re: Alutec Kyro 5 für Polo 9N

Ungelesener Beitragvon Gast » 7. Apr 2009, 20:58

das müsste passen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Themenersteller
fabi

Re: Alutec Kyro 5 für Polo 9N

Ungelesener Beitragvon fabi » 7. Apr 2009, 21:12

Jaaa perfekt.

Ich danke dir über alles :)

Fabi
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!