Hi all,
bin hier neu und hoffe ihr könnt mir etwas helfen...
ich bin auf der suche nach Felgen für meinen Bluemotion, ich weiß der ist nicht der schnellste, aber ganz hübsch :-)
ich bin auf diese Auktion gestoßen, denkt ihr diese felgen könnten bei mir passen?
Der Typ hat natürlich keinerlei Angaben gemacht und deswegen bin ich auch skeptisch ob dieses Angebot überhaupt seriös ist.
Was denkt ihr?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting
DANKE im Voraus und sorry wenn dieser Thread scheiße ist!
Felgen für meinen 9N3 Bluemotion
Felgen für meinen 9N3 Bluemotion
... bis ans Ende der Welt,

ich und mein Polo ...

ich und mein Polo ...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Musst du ja eh abholen also versuchenmeine meinung ich würde sie net nehmen da sie für 80 ps zu gross sind andere sagen das sogar 100 ps zu wenig für diese grösse seien aber musst du
wissen aber denk daran wenn du sie aufziehst brauchst e eigendlich keinen Bluemotion
wissen aber denk daran wenn du sie aufziehst brauchst e eigendlich keinen Bluemotion
Gott beschütze uns vor Wetter und Wind und Autos die aus Frankreich sind
Re: Felgen für meinen 9N3 Bluemotion
an so etwas habe ich natürlich gar nicht gedacht ...super Hinweis, danke!
Ich wusste nicht das sich der Verbrauch enorm verändern kann..nur durch die Bereifung.
Thx!
Ich wusste nicht das sich der Verbrauch enorm verändern kann..nur durch die Bereifung.
Thx!
... bis ans Ende der Welt,

ich und mein Polo ...

ich und mein Polo ...

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!