Hallo,
ich würde gerne wissen was meine Reifen momentan noch wert sind. Es handelt sich um 4 ABT Reifen, zwei davon sind schon einseitig abgefahen, aber die anderen beiden sind noch wirklich gut.
Ich habe von Reifen nicht wirklich so die Ahnung, also habe ich mal ein Bild angehägt. Die Felgen haben 16 Zoll und haben auch schon ein paar Schrammen aber nicht wirklich viele.
Ich will sie verkaufen, da mein Spritverbrauch damit einfach viel zu hoch ist.
Was meint ihr, was die reifen (incl) Felge noch ungefähr wert sind?
Danke schonmal für eure Antworten
Mfg Evilman64
Wert meiner Reifen?!
-
Themenersteller
Wert meiner Reifen?!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Wert meiner Reifen?!
Hallo,
wenn 2 davon einseitig abgefahren sind, brauchst du dich über den überhöhten spritverbrauch nicht wundern!
für 16 zoll felgen kann man aber meistens nicht mehr viel nehmen kommt drauf an wie sie aussehen, zustand ect. mehr als 300 würde ich aber aufkeinenfall bezahlen....
MfG
wenn 2 davon einseitig abgefahren sind, brauchst du dich über den überhöhten spritverbrauch nicht wundern!

für 16 zoll felgen kann man aber meistens nicht mehr viel nehmen kommt drauf an wie sie aussehen, zustand ect. mehr als 300 würde ich aber aufkeinenfall bezahlen....
MfG
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!