bin dringend auf eure hilfe angewiesen habe ja seit wenigen monaten meinen geliebten gti,
habe ihm gleich am ersten tag schöne alu´s verpasst in den folgenden maßen: 8x18 ET32,
mit bereifung: 215/35.
Diese woche wurde ein KW variante 2 eingebaut.
alles schön und gut, tiefgang sieht klasse aus, allerdings schleift er vorne und hinten wie verrückt,
darauf hin haben wir erstmal das fahrwerk etwas härter gestellt, ist jetzt eine viertel-umdrehung der härtesten stufe entfernt, und schleift immer noch wie verrückt, diese eine schraube vom innenkotflügel ist auch schon weg, und das beste gestern auf der bahn, bei tempo 180 ca. über eine brück, hat er voll aufgesetzt, und hab jetzt ne beule im kotflügel vom reifen

weiss nicht mehr weiter, zwischen kotflügel und reifen sind ca. 1,5cm platz, und trotzdem schleift er wie verrückt, bei 30 im kreisverkehr denkt man jeden momant fliegt der reifen auseinander

bin mich ein wenig am ärgern denn bei meinen alten polo war ein billig fahrwerk von supersport verbaut, runter an die erde, und nie hat was geschliffen, und jetzt gebe ich extra so viel kohle für n fahrwerk aus, und hab nur probleme

hoffe jemand kann mir weiterhelfen was ich noch tun kann....