Audi A3 BBS
Audi A3 BBS
Gibt es hier schon im Forum ein Polo mit den BBS(18 Zoll) Vielspeichenfelgen vom A3?
Die Felgen gibt es auch in 19 Zoll auf'n A6...
hier ein Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26otn%3D2
die suche hat leider nichts ergeben!
mfg FLo
Die Felgen gibt es auch in 19 Zoll auf'n A6...
hier ein Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26otn%3D2
die suche hat leider nichts ergeben!
mfg FLo
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Audi A3 BBS
Die von der ebay-Auktion sind BBS Speedline!
Wenn du welche in 7,5x18 günstig gefunden hast sag mir bescheid, ich such auch schon wie blöd
Wenn du welche in 7,5x18 günstig gefunden hast sag mir bescheid, ich such auch schon wie blöd

@TK: willst du die auch auf'n Polo fahren?
wenn ich welche finde und die nicht haben möchte dann schick ich dir ne mail okay?!
wenn ich welche finde und die nicht haben möchte dann schick ich dir ne mail okay?!

Ich muss mal gucken ob ich meine Exor nächstes Jahr weiterfahre oder umsteige. Hängt allerdings vom Preis ab. Der Zustand wäre egal, weil die nicht silber bleiben sollen@TK: willst du die auch auf'n Polo fahren?

Ein Angebot habe ich schon gefunden, aber da warte ich noch auf eine Antwort des Verkäufers. Mal gucken was das gibt. Über Emails freue ich mich immer

Ist echt ne schöne Felge...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW Polo 9N3.Black Magic Perleffekt.BBS RD 8x17 Black Edition.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.
KW Gewindefahrwerk.BlueMotion Heck.GTI-Schweller.LED-Daylines.
@Dustin: Hast du von dem Polo noch Fotos von der Seite 

Ja eins hab ich noch , falls noch wer bilder hat von dem polo würde mich auch interessieren
Gruß Dustin

Gruß Dustin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
The only place you'll find success before work is in the dictionary..
eBay-Linkhttp://cgi.ebay.de/4-x-Original-Audi-BB ... 286.c0.m14[/ebay]
1.250€ inkl 225/40 Reifen
Meine Pläne haben sich geändert, werde wohl für das Geld lieber im Dezember nach NYC fliegen
1.250€ inkl 225/40 Reifen
Meine Pläne haben sich geändert, werde wohl für das Geld lieber im Dezember nach NYC fliegen

Kommen aufm TT Roadster in 9 x 19 auch geil. Sehr sehr schöne Felgen, egal auf welchem Auto. 

HBCC
Die wirken aber auch nur fett, wenn der Wagen tief genug ist 

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
@Dennis: Mach den Avatar weg
Ist ja grauenhaft 

Ich find der Eos kann alles@Dennis: Mach den Avatar wegIst ja grauenhaft

Fahrzeuge:
Polo 9N Trendline
Volkswagen Golf 2
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!