welchen der obengenannten reifen könnt ihr empfehlen, bzw. würdet ihr kaufen? beide reifen sind vom preis fast gleich (8€ unterschied). am besten wäre ja eine persönliche wertung.
mfg karlos
dunlop fm 901 oder falken fk 451?
-
Themenersteller - Beiträge: 52
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Cross
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Fahre die Falken, werde mir aber keine mehr kaufen.
Nutzen sich relativ schnell ab und haben meiner Meinung nach wenig Grip.Das einzige was an denen sehr gut ist, ist dass sie sich saugut über die Felgen ziehen!
Nutzen sich relativ schnell ab und haben meiner Meinung nach wenig Grip.Das einzige was an denen sehr gut ist, ist dass sie sich saugut über die Felgen ziehen!
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
Volkswagen Polo 86C
Hatte auch die Falken erst auf der Rechnung, hab mich aber letztendlich für den Pirelli Zero Nero entschieden - die hatten im Test etwas besser abgeschlossen, als die Dunlop und die Falken...
Zuletzt geändert von XS am 3. Mai 2006, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.

Fahrzeuge:
BMW G20 (3er BMW 7. Generation)
Kann ich nur zustimmen. Der Reifen wird vorwiegend genommen wenn jemand das maximum an Breite rausholen will.Das einzige was an denen sehr gut ist, ist dass sie sich saugut über die Felgen ziehen!
Ein 245er fällt aus wie ein 215er, nur so als Beispiel.
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Audi A4 B6/8E
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!