VW Alufelgen Farbcode


Themenersteller
Polo27
Beiträge: 171
Registriert: 24. Mär 2006, 22:57
Wohnort: Ostwestfalen
Alter: 54

VW Alufelgen Farbcode

Ungelesener Beitragvon Polo27 » 5. Nov 2009, 21:56

Welchen Frbcode haben die vw Alufelgen? :?:
Original Farbe 08-15 von ATU oder so brauch ich nicht. :hmhm:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!


Chrimmy
Beiträge: 1346
Registriert: 29. Okt 2006, 12:36

Re: VW Alufelgen Farbcode

Ungelesener Beitragvon Chrimmy » 5. Nov 2009, 22:31

Dupli-Color "Auto Color" 10-0122 kommt fast 99%ig hin meine ich.. Den Originalen Code kenn ich nich. Vill kann ein Lackierer mit einer Schablone das ganze eingrenzen. Vill hilft dem Lackierer auch das 10-0122 schon für die Eingrenzung des Farbcodes.
Dom lomp & Famous

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste