Hilfe bei Rial Le Mans 14" !??

Themenersteller
Mad 9N
Hilfe bei Rial Le Mans 14" !??

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 7. Dez 2009, 12:13

Hi :alle:

ich habe einen Satz 6J x 14" Rial Le Mans Alufelgen und möchte diese im Winter fahren.
Eine davon hat einen deutlichen Bordsteinschaden.
Ist das noch reparabel und wenn ja wie teuer würde das werden!?

Ich habe auch schon nach einer neuen oder gebrauchten Felge geschaut, aber nirgends gefunden. (Wird wohl in der Dimension nicht mehr produziert)
Habt ihr da noch einen Tip für mich!?

Bild

Bild

Edit:
Was sollte ich ungefähr für die Lackierung des gesamten Satzes in schwarz einrechnen!?

MfG, derMatze :auto2:
Zuletzt geändert von Mad 9N am 7. Dez 2009, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
:guckstdu: VERKAUFE:
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!
:lupe: :!:

Bild
Fahrzeuge: Polo 9N Basis   Audi A3 8P  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

Themenersteller
Mad 9N
Re: Hilfe bei Rial Le Mans 14" !??

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 7. Dez 2009, 18:22

Hier noch ein paar Bilder von der Felge. (es ist ungefähr die Hälfte des Randes betroffen und ca. 2 mm tief angekratzt)

Bild Bild

Bild Bild
TAUSCHE: gesamte Front gegen OEM Uni-schwarz. (Haube,Grill,Frontansatz mit Cupra-Lippe)
R8-Tacho-Nadeln, schwarzen GTI-Innenspiegel, polo9N.info-Fußmatten, kleine Motor-Abdeckung, Subwoofer mit Endstufe und Kondensator, Spurplatten VA 5mm +HA 15mm

>>> Zu den BILDERn
Abholung in Berlin oder auch ggf. im Erzgebirgskreis möglich! :arrow: PN an mich!

Bild

Fellenteee

Ungelesener Beitragvon Fellenteee » 8. Dez 2009, 10:32

matze, ne
wie man das bei 17Zöllern und nem 35er Querschnitt hinbekommt kann ich nmir vorstellen, aber bei nem 65er Querschnitt???
Alter, wasn da passiert?

Achso, ähm in Leipzig bei Autohaus Heil( :VW: ) kostet das 80€

Themenersteller
Mad 9N

Ungelesener Beitragvon Mad 9N » 8. Dez 2009, 15:53

Frag mich nicht... ist meiner Mum vor Jahren in Dresden (Altstadt) an nem Granitbordstein passiert.
Naja, bei 14" muss man ja eig. auch nicht so viel Rücksicht nehmen.

Passiert.

>>> Zu den BILDERn

Bild

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!