stehen 7,5x17" ET40 + 15mm adapterscheiben aus dem radhaus?
stehen 7,5x17" ET40 + 15mm adapterscheiben aus dem radhaus?
wie gesagt, betreff sagt ja schon alles. reifen sollten 215/35R17 von hankook werden. hab halt im netz schon polos gesehen mit diesen felgenmaßen bei denen an der HA die reifen etwas rausstanden. oder lag das daran das die einfach dickere platten dazwischen hatten??? steh da halt net so drauf 

high.life.on.LOW.budget
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: stehen 7,5x17" ET40 + 15mm adapterscheiben aus dem radhaus?
Moin,
die werden sicherlich Platten drauf gehabt haben.
Meine 7.5x 17 mit ET 35 sind genau bündig mit dem Radkasten! S. Foto.
MfG

die werden sicherlich Platten drauf gehabt haben.
Meine 7.5x 17 mit ET 35 sind genau bündig mit dem Radkasten! S. Foto.
MfG

also d.h., das in der kombi die ich anstrebe alles schön bündig miteinander abschließt ja?
high.life.on.LOW.budget
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Nein, mit ET40 steht dein Rad weiter im Radkasten. Also brauchst du schon ET 35 bei einer 7.5 Felge....
MFG
MFG
ah ok, das is kein problem für mich. wollte halt nur nicht das sie rausstehen.
dann mal n dickes danke an dich, hast mir echt weitergeholfen
dann mal n dickes danke an dich, hast mir echt weitergeholfen

high.life.on.LOW.budget
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Kein Problem.
Es geht aber natürlich weit aus mehr... Bei dem Polo sieht mans sehr gut was machbar ist...
MfG
http://www.polo9n.info/polo-1316.html
Es geht aber natürlich weit aus mehr... Bei dem Polo sieht mans sehr gut was machbar ist...
MfG

dann frag ich mal anders: was für adapterplatten müsste ich mir raufklatschen damit das alles bündig ist?
und was wäre besser für tieferlegung? der polo ist halt schon sehr tief und soll auch so tief bleiben wie es geht. ist es besser wenn die räder etwas im radhaus stehen oder macht das keinen unterschied zwischen bündig mit radhaus und etwas drin im radhaus??
und was wäre besser für tieferlegung? der polo ist halt schon sehr tief und soll auch so tief bleiben wie es geht. ist es besser wenn die räder etwas im radhaus stehen oder macht das keinen unterschied zwischen bündig mit radhaus und etwas drin im radhaus??
high.life.on.LOW.budget
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Naja wenn die Räder weiter im Radkasten stehn, kannst du natürlich weiter runter. Manche fahren hier auch ohne Restgewinde und haben 8x17 usw... Wie der Roadrunner. Der hat vorne 8.5x17 mit einem 215/35 Reifen. Und kein Restgewinde. Dazu muss man aber sagen er hat die Radkästen vorne gebörtelt...
Du hast aber schonmal den richtigen Reifen. Mit einem 215/35 kommst du tiefer runter als mit einem 205/40.
Du hast aber schonmal den richtigen Reifen. Mit einem 215/35 kommst du tiefer runter als mit einem 205/40.
Zuletzt geändert von smithy am 22. Feb 2010, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Also mit den 215ern solltest du tiefer kommen, als mit den 205ern!
lg Philipp
EDITH: Da warste wohl schneller als ich
lg Philipp
EDITH: Da warste wohl schneller als ich

Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
BMW Z3 Coupe / ,,Turnschuh
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!