Hey Leute
ich hab mal ne frage:
Ich hab mir felgen gekauft...es sind Original auti tt felgen aber der depp der sie mir verkauft hat, hat mir die schrauben nicht mitgeschickt...und jetzt weiß ich nicht was für schrauben ich benötige...kann ich die felgen vielleicht mit meinen Original Schrauben fahren???
BITTE HELFT MIR
gruß
Radschrauben!!
Radschrauben!!
Fahrzeuge:
Audi A3
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Radschrauben!!
Wenn deine Originalen Kugelbund sind ja. Aber steck eine Schraube in die Felge und guck Hinten nach wie weit sie Raustehen. Du musst min. 4 Gewindegänge in die Radnabe Schrauben können. Wenns nicht so ist dann musst dir längere holen. Wenn du allerdings Kegelbund hast dann kannst die nicht Verwenden. Dann kannst deine Felgen gleich in Müll werfen.
häää?? wie jetzt oben schreibts kegelbund ja unten kegelbund nein???
mfg
mfg
Fahrzeuge:
Audi A3
Dann kannst deine Felgen gleich in Müll werfen.

Warum das denn bitte? An passende Radschrauben ist doch dranzukommen, die kann dir jeder Autoteilehändler bestellen, oder hat die auf Lager...
Oder einfach zum Freundlichen, wenn es orig. TT Felgen sind kann der dir auch passende Schrauben bestellen...
Richtig lesen...oben Kugelbund, unten Kegelbundhäää?? wie jetzt oben schreibts kegelbund ja unten kegelbund nein???
mfg
falls deine nicht passen, ich hätte noch welche übrig!
hey
kann mir einer von euch sagen wie lang die schrauben sein sollen oder müssen?
Gruß
kann mir einer von euch sagen wie lang die schrauben sein sollen oder müssen?
Gruß

Fahrzeuge:
Audi A3
Wie wärs mal einfach bei Audi nachzufragen? Die können dir die genauen Daten sagen. 
MfG

MfG
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!