Jemand aus dem Karlsruher raum Hier ?

Themenersteller
black-pearl
Jemand aus dem Karlsruher raum Hier ?

Ungelesener Beitragvon black-pearl » 10. Mär 2010, 10:54

Hallo bräuchte mal eure hilfe ...

Ist jemand aus dem raum Karlsruhe da der vielleicht morgen oder übermorgen zeit hat ?

Werde jetzt von der Zulassungsstelle unter druck gesetzt. Müsste diesen monat TÜV machen aber da ich mein FZG Schein von der zulassungstelle aktualisieren hab lassen will die nun das ich bis zum 15ten März TÜV mach. Es ist so gut wie unmöglich da ich von meinem Fahrwerk die koppelstangen plus dämpfe hinten rechts einschicken musste wegen reklamation. Jetzt kommen die nich aus dem arsch. PEch für mich. Aber was nun ? War heute beim Tüv und die verlangen nur das ich die koppelstangen tausche . Jetzt beanstandet er auch noch die Winterreifen hinten. so was nun ?ich sehe nicht ein 2 neue winterreifen zu kaufen für das das mein auto im winter eh steht. Kann mir jemand für den kommenden Freitag 2 Reifen mit stahlfelge in der 185/60/14 leihen ? er bekommt sie auch am samstag wieder zurück . meinetwegen auch gegen Pfand als sicherheit. Aber es ist wirklich dringend .

Bitte hilft mir ... :rolleyes:

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

black9N2
Re: Jemand aus dem Karlsruher raum Hier ?

Ungelesener Beitragvon black9N2 » 10. Mär 2010, 11:00

Schreibe am besten soviele User wie möglich direkt per PN an.
Aus deiner Umgebung kommen ja schon einige... :cheesy:

:arrow: geomap.php

Viel Erfolg.

MfG
:baby: :kuh:
:arrow: Ab heute sind 43 Anleitungen im Umbauthread verfügbar!

Biete Sitzheizungssteuergeräte für nachrüst- Sitzheizungsmatten an. Weiteres bitte per PN.
Fahrzeuge: Polo 9N Highline  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!