felgen
-
Themenersteller - Beiträge: 52
hi zusammen. habe mich hier neu angemelet und auch schon ein bissel rum gesöbert. fahre nen polo 9n 3 GTI. Wollte mir Barracuda voltec t6 in 17 zoll kaufen. passen die einfach so drauf oder muss ich was an der karosserie machen???? gruß janine
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: felgen
ich denk an der karosserie musst du nichts machen
Die felgen sind ja mal der hamma wie viel kosten die den ??
gruß michi
Die felgen sind ja mal der hamma wie viel kosten die den ??
gruß michi

Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI CUP Edition
-
DIe ET wäre noch interessant zu wissen.
lg Philipp
lg Philipp
Fahrzeuge:
Polo 9N Highline
BMW Z3 Coupe / ,,Turnschuh
.
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat sowas ! Larry Flynt
1% expect no mercy!
1% expect no mercy!
Fahrzeuge:
Polo 0
Opel GT - AL
-
Habe mir kompletträder bestellt und 1200euro bezahlt!! ET 32 habe ich und muss leider doch vorne und hinten die kanten umlgen lassen =( mein schönes neues auto=( naja wie heißt es wer schön sein will muss leiden!!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Meinst du, dass die Kotflügel gezogen werden müssen?
Denn soweit ich weiß gibt es beim 9n3 keine Kotflügelkante die, man an- oder umlegen muss....
Denn soweit ich weiß gibt es beim 9n3 keine Kotflügelkante die, man an- oder umlegen muss....

-
Wie breit ist die Felge?
Was für Reifen kommen denn da rauf ?? ??
Die Steigerung an Erfahrung steigt mit dem Wert des zerstörten Gegenstandes !
Fahrzeuge:
Polo 9N Special
Habe mir kompletträder bestellt und 1200euro bezahlt!! ET 32 habe ich und muss leider doch vorne und hinten die kanten umlgen lassen =( mein schönes neues auto=( naja wie heißt es wer schön sein will muss leiden!!!
Doofe frage, wenn ich mich recht erinnere hat der Polo doch gar keine Kante. Was willst du da umlegen?

Fahrzeuge:
Volkswagen Golf V / Touran
soll der Wagen noch tiefer als serie??
Der Kluge lässt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.
Polo 2,0TFSI
Umbauanleitung für Golf 5/6 Sitze in den Polo 9N/3
Polo 2,0TFSI

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Alle Alle
Das wird der Standard Satz im Gutachten sein!Habe mir kompletträder bestellt und 1200euro bezahlt!! ET 32 habe ich und muss leider doch vorne und hinten die kanten umlgen lassen =( mein schönes neues auto=( naja wie heißt es wer schön sein will muss leiden!!!
Doofe frage, wenn ich mich recht erinnere hat der Polo doch gar keine Kante. Was willst du da umlegen?

MfG
hallo erstmal aus der nachbarstadt
so nun zu den felgen !
wie breit sind die felgen ? was fuer reifen ? normaler weise musst du da garnichts ziehen oder sonst was ! wo wolltest du die denn eintragen lassen ?

so nun zu den felgen !

wie breit sind die felgen ? was fuer reifen ? normaler weise musst du da garnichts ziehen oder sonst was ! wo wolltest du die denn eintragen lassen ?
Die Felgen gibt es in 8x17 ET35 und 8x18 ET32 mit dem Lochkreis von 5x100.
Die 17 Zöller passen ohne Probleme drunter, nur bei den 18 Zöllern würde ich sagen das es sehr sehr eng werden kann. Ich bin gespannt was die Felgenexperten hier im Forum dazu sagen
Die 17 Zöller passen ohne Probleme drunter, nur bei den 18 Zöllern würde ich sagen das es sehr sehr eng werden kann. Ich bin gespannt was die Felgenexperten hier im Forum dazu sagen

18 geht auch ! mit 215 reifen ohne probleme !!
aber sie wollte ja 17 zoll , und der geht ohne bearbeitung drunter

Dann hätte ich Daten für die 18er ja gar nicht suchen müssen

also ich hab die 8x17 et 35 mit 205/40
und im moment passt noch alles aber mal gucken wie es aussieht mit nem ap gewindefahrwerk!!
und im moment passt noch alles aber mal gucken wie es aussieht mit nem ap gewindefahrwerk!!
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
-
Ich hab 8x17 zoll mit 205/40 reifen et 32 mit hankok reifen drauf!!! mal sehen was der tüv sagt denn bis jetzt hat mir jeder gesagt das ich probleme bekommen werde mit dem eintragen
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
8x17 mit 205/40 Reifen mit originalem Fahrwerk soll Probleme geben?Ich hab 8x17 zoll mit 205/40 reifen et 32 mit hankok reifen drauf!!! mal sehen was der tüv sagt denn bis jetzt hat mir jeder gesagt das ich probleme bekommen werde mit dem eintragen

-
ich hab ehrlich gesagt keine ahnung xD die anderen haben mir das so gesagt wie kannst du dir nur die felgen kaufen du musst an deinem auto dieses und jenes machen lassen! naja ich warte es einfach mal ab
Fahrzeuge:
Polo 9N3 GTI
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!