Moin!
Habe vor einige Wochen mein Gewinde Fahrwerk ausgebaut, möchte meine alte Felgen eventuell weiter fahren. Hatte Audi Felgen (6Jx16", 5x100) zusammen mit mein Gewindefahrwerk eingetragen. Muss ich jetzt wieder zum TÜV nur für die Felgen, weil mein Gewinde Fahrwerk ausgebaut ist? Oder reicht da die Begutachtung der Felgen mit Gewinde?
Merci!
Mark
Wieder eintragen lassen wegen ausbau Gewinde?
-
Themenersteller - Beiträge: 436
Wieder eintragen lassen wegen ausbau Gewinde?
The only place you'll find success before work is in the dictionary..
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Wieder eintragen lassen wegen ausbau Gewinde?
Moin,
also du hattest ein Gewinde drin und nun ist wieder das Originale drin? Dann musst du natürlich auch wieder die Felgen abnehmen lassen.
MfG
also du hattest ein Gewinde drin und nun ist wieder das Originale drin? Dann musst du natürlich auch wieder die Felgen abnehmen lassen.

MfG
musst halt mal beim tüv nachfragen.
aber ich meine das auf meiner tüvbescheinigung für die felgen nix drauftsteht bzgl fahrwerk. und wenn eh wieder das originale reinkommt. weil wenns mit gewinde passen, müsste es auch mir original passen.
aber am besten nachfragen, dann bist auf der sicheren seite.
aber ich meine das auf meiner tüvbescheinigung für die felgen nix drauftsteht bzgl fahrwerk. und wenn eh wieder das originale reinkommt. weil wenns mit gewinde passen, müsste es auch mir original passen.
aber am besten nachfragen, dann bist auf der sicheren seite.
MFG Lexan
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!
Mein alter Polo http://www.polo9n.info/gastfahrzeug-808.html bleib weiter in der Familie, wird vom Bruder gefahren.
Did you ever wonder if your mom gave dad a blowjob right before she kissed you goodnight? Think about it.
Du kannst hier jedes Bier haben, solange du auf Corona stehst!!

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Sportline
Volkswagen Polo
Natürlich passt es, aber das weiss der Prüfer ja nicht.
MfG
MfG
-
Themenersteller - Beiträge: 436
Genau dass meinte ichMoin,
MfG

Ok, danke schön! Dass dachte ich schön, wollte es aber doch eben nachfragen

The only place you'll find success before work is in the dictionary..
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!