Hallo
Habe jetzt endlich meine Audi TT 7,5x17 Felgen auf mein Polo.
Nur die Felgendeckel die ich dazu habe sind von Audi und bei 2 fehlt der Spannring und 3 sind stark zerkratzt.
Deswegen wollte ich Neue, und vielleicht von VW.
Gibt es da welche?
Die Felgendeckel die ich habe, haben die Teilenummer: 8N0 601 165 A
Sie sind 14,5cm groß, und der kleine ring in der mitte ist 5,5cm groß.
Hat jemand eine Teilenummer von VW die passen? und eventuell ein Bild wie die aussehen?
Danke
MFG Danny W.
Suche VW Felgendeckel
Suche VW Felgendeckel
Solange ihr nich offhört,bei mir de jelben Säcke vor de Garage zu stelln, solange komm´n de jungs.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Renault Clio B/C57 RSI (A)
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Suche VW Felgendeckel
Moin,
die einzige Seite ich dazu kenne ist diese
http://www.passatplus.de/
Wenn du da keine findest, Ebay und sonst gibts auch keine!
MfG
die einzige Seite ich dazu kenne ist diese

Wenn du da keine findest, Ebay und sonst gibts auch keine!

MfG
Zuletzt geändert von watercube am 16. Apr 2010, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte nur die Seite und nicht die Inhalte direkt verlinken! www.passatplus.de will das nicht! Steht auf der Startseite!
Grund: Bitte nur die Seite und nicht die Inhalte direkt verlinken! www.passatplus.de will das nicht! Steht auf der Startseite!
Fahre mal zu deinem kompetenten Volkswagen Partner - der Teileguru dort kann dir sicher helfen. Einfach einen Nabendeckel mitnehmen und dem auf den Tisch legen, er kann anhand der Maße evtl. einen passenden VW-Deckel raussuchen.
HBCC
Das ist leider recht selten vorzufinden!kompetenten Volkswagen Partner - der Teileguru

MfG
hm kompetent ist gut...
Mein VW-Partner meinte "Das sind Audi-Felgen, die passen nicht auf den Polo"
Als ich ihm mein Polo gezeigt hab, murmelte er irgendwas....
Bin dann zu Audi und hab mir die originalen Radkappen von Audi für 14 Euro bestellt...
Teilenummer war: 8N0 601 165 A
Mein VW-Partner meinte "Das sind Audi-Felgen, die passen nicht auf den Polo"
Als ich ihm mein Polo gezeigt hab, murmelte er irgendwas....
Bin dann zu Audi und hab mir die originalen Radkappen von Audi für 14 Euro bestellt...
Teilenummer war: 8N0 601 165 A
Solange ihr nich offhört,bei mir de jelben Säcke vor de Garage zu stelln, solange komm´n de jungs.
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Tour
Renault Clio B/C57 RSI (A)
Jo, da bestätigt sich ja meine Aussage. Was bei dennen nicht im PC steht geht schlicht und einfach nicht! 
MfG

MfG
Also ich kenns anders. Hier in der Umgebung weiß ich mindestens 2 Häuser, die mir definitiv weiterhelfen würden. 

HBCC
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!