hallo ich hab mal ne frage weiss jemand ob die bbs felgen vom polo fun/cross auf einen polo 9n highline bj. 2004 passen? die felgen haben dimensionen 7,5 x 17 / 215 / 40 R 17 und 215 / 35 R 17! vielen dank
gruss
Passen Cross-Felgen auf den Polo 9N
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Passen Cross-Felgen auf den Polo 9N
Läuft.
Allerdings nicht mit zwei verschiedenen Reifenkombinationen!
Allerdings nicht mit zwei verschiedenen Reifenkombinationen!
Felgen passen schon, aber nicht in der Reifenkombination...215/40er Reifen passen nicht wegen dem Abrollumfang
du brauchst zB nen 205/40er oder 215/35 Reifen
du brauchst zB nen 205/40er oder 215/35 Reifen

Auch das bekommste eingetragen!Felgen passen schon, aber nicht in der Reifenkombination...215/40er Reifen passen nicht wegen dem Abrollumfang
Der Abrollumfang sollte sich vom Cross zum normalen Polo ja nicht unterscheiden!?
okay, dass wusste ich nichtAuch das bekommste eingetragen!
Der Abrollumfang sollte sich vom Cross zum normalen Polo ja nicht unterscheiden!?

mit ner tachoangleichung jaAuch das bekommste eingetragen!Felgen passen schon, aber nicht in der Reifenkombination...215/40er Reifen passen nicht wegen dem Abrollumfang

Auch das ist, wenn ich mich nicht gerade total vertue, nicht zwingend notwendig.mit ner tachoangleichung jaAuch das bekommste eingetragen!Felgen passen schon, aber nicht in der Reifenkombination...215/40er Reifen passen nicht wegen dem Abrollumfang
Frag mal Perle1981, sie hat ebenfalls 215/40 eingetragen bekommen und das soweit ich weiß ohne Tachoangleichung.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!