Hallo zusammen,
Ich war letzte woche am Wörthersee und habe eine Felge gesehen und zwar auf einem Audi A1 ich weiß allerdings nicht wie sie heißt und im Konfigurator von Audi kann ich die auch nicht finden!!
Vielleicht wisst ihr ja um welche Felgen es sich handelt....ich weiß wohl das es eine 18Zoll felge ist!!!
Schonmal danke
Gruß Toby
Kennt jemand die Felge?
-
Themenersteller
Kennt jemand die Felge?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Kennt jemand die Felge?
gefällt mir
hat was von der GTI felge 
naja wenn sie auf nem a1 war schon möglich das sie erst kommt und somit noch nicht geben wird

naja wenn sie auf nem a1 war schon möglich das sie erst kommt und somit noch nicht geben wird

Lieber locker vom Hocker als hecktisch vom Ecktisch! 
18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad

18 Zoll! Alles andere nennt sich Notrad

Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Re: Kennt jemand die Felge?
Aha, Audi folgt dem Ruf der jungen Generation und springt auch auf den Ami-Felgenstyle-Zug auf...dacht der wär schon abgefahrn? 
Kann diese Bicolordinger nich mehr sehn, ehrlich....aber das Teil hier hat was, gib ich ja zu

Kann diese Bicolordinger nich mehr sehn, ehrlich....aber das Teil hier hat was, gib ich ja zu

second place is the first loser
-
Sind bei Audi im Konfigurator...sind 6,5J15er
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!