Kumho Ecsta SPT 205/40 ZR17 84Y - erfahrungen/zu empfehlen ?

Themenersteller
MarcRusha

Kumho Ecsta SPT 205/40 ZR17 84Y - erfahrungen/zu empfehlen ?

Ungelesener Beitragvon MarcRusha » 11. Mai 2010, 10:24

Hi leutz,

wollt ma fragen ob jemand Erfahrungen mit diesem Reifen hat. Bei mir steht wieder ein Reifen tausch an und ehe ich mir neue Kaufe wollt ich mich ma schlau machen welche möglichkeiten es gibt, da ich nicht vor hatte mist zu kaufen.

Nun habe ich gelesen, dass mein aktueller Kumho Ecsta SPT völlig überdimensioniert ist für meine 55Ps.
Wie soll ich bitte 300 fahren mit dem Polo ??? :lol:

Deshalb ...was gibz da zu emfehlen ?

Danke
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!

kendall

Re: Kumho Ecsta SPT 205/40 ZR17 84Y - erfahrungen/zu empfehlen ?

Ungelesener Beitragvon kendall » 11. Mai 2010, 10:37

Google ist Dein Freund...warum guckst Du Dir nicht die Ergebnisse von Hunderten Reifentests an, statt hier nach subjektiven Meinungen zu fragen?
Wird Dich eh nicht weiterbringen, der eine empfiehlt Toyo, der andere sagt laß die Finger weg...is immer so.
Generell gilt kleinstmöglichen Gewschwindigkeitsindex wählen (weil der Polo ja keine 300 fährt) zum Geld sparen und keine Billigprodukte aus Fernost kaufen!
Die Reifen sind der einzige Kontakt Deiner Karre zum Asphalt, da sparen heißt Sicherheit verschenken.
Beste Angebote im Netz fast immer bei reifendirekt.de oder reifen.com, problemlos frei Haus und mit Montagepartner. Hab meine letztes Mal bei reifendirekt.de bestellt und war sehr zufrieden.

EDIT: guter Reifen (bin ich als 16" gefahren letztes Jahr) für schmales Geld, guck ma...
http://ssl.delti.com/cgi-bin/rshop.pl?d ... sowigan=So
second place is the first loser
Fahrzeuge:  

Themenersteller
MarcRusha

Ungelesener Beitragvon MarcRusha » 11. Mai 2010, 10:42

das hilft mir ja auch schon weiter :top:

dachte nur evtl. an erfahrungen da die Tests nicht auf einem Polo gemacht wurden ..
Fahrzeuge: Polo 9N Basis  

robschal66

Ungelesener Beitragvon robschal66 » 11. Mai 2010, 14:04

aber einen reifen in der dimension wirst wohl kaum in 190km/h index finden...
welcome to where time stand still....

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!