Nur irgendwie hab ich total die Qual der Wahl

Gerne auch mit Begründung!
Bild 1:

Bild 2:

Bild 3:

Bild 4:

Aber meine Orginalen sind "nur" 17 Zoll, haben Bordsteinschäden vom Vorbesitzer (jede Einzelneganz ehrlich?!?!
keine von den 4ren...weil sie alle nicht zu nem polo passen
sorry aber das ist meine meinung
EDIT: da sehn die orginalen besser aus die du drauf hast;)
ganz ehrlich?!?!
keine von den 4ren...weil sie alle nicht zu nem polo passen
sorry aber das ist meine meinung
EDIT: da sehn die orginalen besser aus die du drauf hast;)
DankeIch würde die von Bild 1 nehmenwarum ? weil sie einfach am besten aussehen (nach meinem Geschmack
) Bild 4 find ich am schrecklichsten
![]()
Viel Spaß bei der Entscheidung
GlG flo
Hab mir den Link von der Felgenklinik mal zu den Favouriten gespeichert.. Muss mal ne Anfrage starten was die verlangen würden...Jop kein ProblemAber die originalen sind echt nicht schlecht
wie wärs denn mit Felgendoktor ??
GlG flo
Ja da hast du recht, gibt halt auch sooooo viele Felgen für die man sich entscheiden könnte.. Ist mir schon schwer gefallen es auf 4 zu reduzieren.tomason tn1 oder tn4
warum? weil ich mich auch gerade nach neuen felgen umgucke und mir die gefallen...
genauso wie entweder audi s-line 9 speichen felgen oder MAM 8 wahlweise 17 oder 18 zoll...
ja, ja, die felgenwahl...alles nicht so einfach
Am ehsten Bild 3...
Aber was hältst du denn von dieser Felge:
oder in schwarz/poliert
oder was auch sehr schick ist in anthrazit/poliert
Gruß Dirk
Find auf dem Golf sehen die echt gut aus, aber auf meinem Polo Fun? hmmm... weiß auch nicht..
Die hab ich mir schon angeschaut.. die heißen Interlagos und passen nicht aufn Polo - zumindest nicht ohne Basteleien.Oder die "Turbinenfelgen" vom Scirocco. Weiss grad nicht mehr wie die heissen, und zu nem bild raussuchen bin ich grad zu faul
ich denk net, dass sie mit adapterplatten irgendwelche felgen montieren will, die fast schon so viel kosten wie die
oben genannten zubehör-felgen
die interlagos passen nicht nur wegen dem lochkreis, sondern auch wegen der ET
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste