Hi Leute!
Hab mal ne frage an euch!
Meine Freundin möchte sich Ronal R42 Kristallsilber 7x17 ET37 mit Marangoni Zeta Linea XL 205/40 R17 84 W ZR
auf ihren Polo 9n3 Sportline 59kw machen!
So nun die Frage bekomm ich diese Kombination drauf ohne etwas machen zu müssen?! Wie bördeln oder ziehen usw.?
Das möchten wir nämlich vermeiden!
was haltet ihr von den marangoni?
Ich danke euch schon mal im Voraus!
MfG Tobi
Felge 7x17 ET37 ohne bördeln, ziehen auf polo 9n3 geht das?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
Re: Felge 7x17 ET37 ohne bördeln, ziehen auf polo 9n3 geht das?
Hi danke erst mal!
Muss ich dann am Auto gar nichts mehr verändern?! Denn laut ABE müsste man was
verändern!?
Der Polo ist ein Sportline mit 80 PS mit VW Sportfahrwerk! 15mm tiefer denk ich mal oder?
http://docs.reifen.com/gutachten/ronal/ ... 57-29-.pdf
Danke
Muss ich dann am Auto gar nichts mehr verändern?! Denn laut ABE müsste man was
verändern!?
Der Polo ist ein Sportline mit 80 PS mit VW Sportfahrwerk! 15mm tiefer denk ich mal oder?
http://docs.reifen.com/gutachten/ronal/ ... 57-29-.pdf
Danke
-
Hallo erstmal!
Ich finde, dass die R42 irgendwie total
aufm polo aussehen. Ich hatte mal probehalber die von meinem alten 2er Golf in 15" draufgehabt, und das hat mich irgendwie gar nicht überzeugt.
Und zu den Reifen: Da würde ich am wenigsten Sparen! Geb lieber für die Reifen 80€ mehr aus, da hast du mehr davon. Viele im Forum fahren den Hankook Ventus V12. Der soll wohl ziemlich gut sein. Ich fahre auf meinen 16" Michelin Sport Contact 2. Die sind auch nicht schlecht, werden dann aber, wenn sie runter sind, den Uniroyal Rainsport 2 weichen müssen.-
gruß Tobias
Ich finde, dass die R42 irgendwie total

Und zu den Reifen: Da würde ich am wenigsten Sparen! Geb lieber für die Reifen 80€ mehr aus, da hast du mehr davon. Viele im Forum fahren den Hankook Ventus V12. Der soll wohl ziemlich gut sein. Ich fahre auf meinen 16" Michelin Sport Contact 2. Die sind auch nicht schlecht, werden dann aber, wenn sie runter sind, den Uniroyal Rainsport 2 weichen müssen.-
gruß Tobias
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Ich fahr 7x17 ET 38 auch mit den 205 ern mit 30 mm Eibachfedern. Nix mußte gezogen werden oder so. Schleift auch nix alles super.
Hi
Danke Danke! Seid mir eine große Hilfe!
Felgen hat meine Freundin raus gesucht! Sind ja für ihr Auto! :-)
Reifen bestell ich glaub ich die Hankook! Bin Selber auch nicht überzeugt von den marangoni!
Schönen Tag euch noch!
Gruß Tobi
Danke Danke! Seid mir eine große Hilfe!
Felgen hat meine Freundin raus gesucht! Sind ja für ihr Auto! :-)
Reifen bestell ich glaub ich die Hankook! Bin Selber auch nicht überzeugt von den marangoni!
Schönen Tag euch noch!
Gruß Tobi
Wenn du welche bei Hankook holst kauf gleich die 195/40 

Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!