Hallo, ich habe schon gelesen, dass es irgendwelche Probleme gibt wegen den Radkappen beim Polo 9n, nun meine Frage :
Passen solche Radkappen vom Audi 80/90 ? Oder generell universelle ?
http://cgi.ebay.de/Audi-80-Radkappen-Sa ... 500wt_1076
passen diese Radkappen ?
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!
-
Re: passen diese Radkappen ?
So weit ich das verstanden habe gehen beide.
Originale VW Radkappen werden ja über einige Stellen an der Felge eingeklippst, wofür man die entsprechenden Löcher in der Felge braucht.
Die universellen Radkappen sind jedoch mit einem Spannring in der Felge gehalten. Dieser ist einfach nur rund und hält im Äußeren Bereich der Felge. Diese Art muss also bei jeder Felge gehen, solange du für deine Felgengröße die entsprechende Größe der Radkappe kaufst.
Originale VW Radkappen werden ja über einige Stellen an der Felge eingeklippst, wofür man die entsprechenden Löcher in der Felge braucht.
Die universellen Radkappen sind jedoch mit einem Spannring in der Felge gehalten. Dieser ist einfach nur rund und hält im Äußeren Bereich der Felge. Diese Art muss also bei jeder Felge gehen, solange du für deine Felgengröße die entsprechende Größe der Radkappe kaufst.
Fahrzeuge:
Kawasaki ZX9R
BMW e87
passen diese Radkappen ?
Okay, also passen alle die mit Spannring.
Hat jemand schonmal diese Radkappen gesehen oder hat sie selber ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4753wt_934
Die sehen so n bisschen wie die Delta x aus, aber wie sehen die an einer 14" Stahlfelge aus ?
stehen die weit raus etc. oder sehen die nur müllig aus ?
hoffentlich kann mir jemand helfen ?!
Hat jemand schonmal diese Radkappen gesehen oder hat sie selber ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 4753wt_934
Die sehen so n bisschen wie die Delta x aus, aber wie sehen die an einer 14" Stahlfelge aus ?
stehen die weit raus etc. oder sehen die nur müllig aus ?
hoffentlich kann mir jemand helfen ?!
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
-
Also ich kenne exakt diese Kappen nicht.
Persönlich finde ich je mehr die Radkappe verdeckt, desto besser sieht es aus, da man die Stahlfelge nicht mehr sieht. Außerdem scheint der Lack nicht der alltägliche Radkappen Farbton zu sein, sondern ein wenig metallischer. Das hilft optisch auch, wenn man allein wegen der Farbe und nicht sofort sichtbarer Stahlfelge erst mal hinschaun muss Felgen oder Kappen?
Aber mal ehrlich was erwartest du? 14'' und Radkappen, was soll das schon großartig gut aussehen?
Aber für Radkappen könnte ich mir vorstellen, dass diese gut aussehen. Ich denke das sie wohl gleiche Wölbung etc. haben wie alle Radkappen. Hätt ich Radkappen wären die n Test wert finde ich.
Persönlich finde ich je mehr die Radkappe verdeckt, desto besser sieht es aus, da man die Stahlfelge nicht mehr sieht. Außerdem scheint der Lack nicht der alltägliche Radkappen Farbton zu sein, sondern ein wenig metallischer. Das hilft optisch auch, wenn man allein wegen der Farbe und nicht sofort sichtbarer Stahlfelge erst mal hinschaun muss Felgen oder Kappen?
Aber mal ehrlich was erwartest du? 14'' und Radkappen, was soll das schon großartig gut aussehen?

Aber für Radkappen könnte ich mir vorstellen, dass diese gut aussehen. Ich denke das sie wohl gleiche Wölbung etc. haben wie alle Radkappen. Hätt ich Radkappen wären die n Test wert finde ich.
Fahrzeuge:
Kawasaki ZX9R
BMW e87
Moin,
kauf doch einfach originale gebrauchte?
Neu kann man sie natürlich nicht bezahlen... Audi kostet ja alleine schon ein Satz 125 Euro! 
kauf doch einfach originale gebrauchte?

-
Neue von VW sind auch net viel günstiger...
Ich brauche keinen Hut. Mein Polo hat doch 4 Zylinder!
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
-
eBay originale gebrauchte. Gibts doch best auch schicke?
Fahrzeuge:
Kawasaki ZX9R
BMW e87
-
Musst halt aufpassen auf die Felgenbreite. 5J Kappen passen nicht auf die 6J felgen und umgekehrt.
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
Häää ???
Also, wenn Du 14" Radkappen benötigst, ich habe welche !
Meld Dich per PN.
Sie sind vom Polo, original und fasst neu.
Einen freundlichen
Also, wenn Du 14" Radkappen benötigst, ich habe welche !
Meld Dich per PN.
Sie sind vom Polo, original und fasst neu.
Einen freundlichen

-
Ist soHäää ???
Polo-was sonst?
Polo-was sonst?
Fahrzeuge:
Polo 9N3 Comfortline
passen diese Radkappen ?
Ich werd mir jetzt zu Weihnachten 4 originale 4er Golf Radkappen holen,
die sehen ganz gut aus und sind die einzigst vernünftigen für 14 Zoll wie ich finde !
die sehen ganz gut aus und sind die einzigst vernünftigen für 14 Zoll wie ich finde !
Fahrzeuge:
Polo 9N Basis
Dieses Projekt wird durch Werbung finanziert. Lästig? Dann werde einfach Teil unserer Community! Jetzt kostenlos registrieren!